Franziska van Almsick freut sich für Fürstin Charlene

"Ich freue mich wahnsinnig für Charlene. Ich habe großen Respekt, dass sie sich nicht hat unter Druck setzen lassen und sich die Zeit genommen hat, die sie brauchte."
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Franziska van Almsick freut sich für Charlene
imago/Spöttel Picture Franziska van Almsick freut sich für Charlene

"Ich Freude mich wahnsinnig für Charlène. Ich habe großen Respekt, dass sie sich nicht hat unter Druck setzen lassen und sich die Zeit genommen hat, die sie brauchte."

Hamburg - Franziska van Almsick (36) in der "Bild am Sonntag" über ihre Freundin und Ex-Schwimm-Kollegin Charlène von Monaco (36). Die hat am Freitag über die Homepage des monegassischen Palastes ihre so lange herbeigesehnte Schwangerschaft verkünden lassen.

Van Almsick, selbst bereits Mutter von zwei Kindern, erklärte im Gespräch mit dem Sonntagsblatt weiter: "Ich hätte die letzten zwei Jahre nicht mit ihr tauschen wollen, aber Charlène hat sich nicht verbiegen lassen und ihr Mann, der Fürst, hielt ihr den Rücken frei."

Fürstin Charlène wird nur zu gerne mit ihrer Vorgängerin Grace Kelly verglichen. Bestellen Sie hier die neue Biografie "Grace" von Thilo Wydra und erfahren Sie mehr über das schillernde Leben von Gracia Patricia und wer sie wirklich war

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.