Franziska Knuppe in sexy Latex-Dessous


Topmodel Franziska Knuppe modelt für Triumph. Wenn Promis für Dessous-Firmen vor der Kamera posen: Hier gibt's die heißesten Unterwäsche-Bilder.
Inspiriert von der Kunstform Burlesque des 20. Jahrhunderts, dem Moulin Rouge oder dem New Burlesque hat Triumph International zum Jahresausklang 2011 eine Burlesque-Dessous-Kollektion entworfen, die ihre Trägerin auch dann ins perfekte Licht rückt, wenn alle Hüllen fallen. Topmodel Franziska Knuppe ist das Gesicht der Triumph-Kampagne und signierte am gestrigen Donnerstag, 24. November, während der exklusiven Kollektionspräsentation bei KARSTADT München Bahnhofplatz die sechs verschiedenen Burlesque-Motive.
Diese werden nun zugunsten des Hauner Vereins in München versteigert. Starvisagist Boris Entrup kreierte als Head of Make-up den Look der acht Models für die Dessous-Fashionshow in Europas größter Wäscheabteilung. Im Anschluss zeigte er live auf der Bühne, wie das passende Make-up zum perfekten Burlesque-Auftritt aufgetragen werden kann. Die Burlesque-Dessous von Triumph erfüllen alle Wünsche für einen glamourösen Auftritt.
Push-up-BHs, Korsagen, Strumpfhalter, Strings und Satinnachthemdchen sind die Highlights der Kollektion. Vintage-Serien mit Schnittformen im Retro-Charme komplettieren das Angebot in den Farben Rot, Schwarz und Gold. Im Talk mit Radio Arabella Moderatorin Steffi Schaller verriet Franziska Knuppe auf die Frage nach ihrer eigenen burlesken Ader: "Natürlich finde auch ich es toll, wenn die Hüllen fallen und die Wäsche ist sinnlich und verführerisch. Burlesque ist mittlerweile ein Lifestylethema, das sicherlich vielen Frauen aus dem Herzen spricht."
Die handsignierten Kampagnenbilder sind bis Weihnachten in der Damenwäscheabteilung, 1. Etage/Lichthof, von KARSTADT München Bahnhofplatz ausgestellt. Nähere Informationen zur Versteigerung sind unter www.radioarabella.de zu finden.
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