Frankie Muniz: Er kann sich an "Malcolm mittendrin" nicht erinnern

Unglaublich, aber wahr: Frankie Muniz kann sich kaum an die Kultserie "Malcolm mittendrin" erinnern, die ihn berühmt gemacht hat.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wäre Frankie Muniz (31) bereits in einem hohen Alter, wäre es wohl normal, dass sich der Schauspieler kaum noch an "Malcolm mittendrin" erinnern kann. Die Serie machte ihn in den frühen 2000er Jahren zum Star. Doch der Darsteller des namensgebenden Malcolm kann sich schon jetzt - mit nur 31 Jahren - kaum noch an die Show erinnern. Wie unter anderem "Female First" berichtet, habe Muniz nun in einem Einspieler in der US-Show "Dancing with the Stars", in der er derzeit auftritt, verraten: "Die Wahrheit ist, dass ich mich nicht an viel aus meiner Zeit bei ,Malcolm mittendrin' erinnern kann. Es fühlt sich fast so an, als ob das gar nicht ich war." Aber warum?

Hier gibt's die Kult-Sitcom "Malcolm mittendrin" auf DVD

 

Gehirnerschütterungen und Schlaganfälle

 

2012 und 2013 hatte Muniz zwei kleinere Schlaganfälle erlitten. Zudem wurde nun bekannt, dass er in seinem Leben insgesamt schon neun Gehirnerschütterungen gehabt haben soll. Es mache ihn traurig, dass er sich nicht an alles erinnern könne. Sein unvergesslichstes Jahr sei 2017, "weil ich gelernt habe, im Jetzt zu leben".

Trotzdem würde der Schauspieler an seinem Leben nichts ändern wollen. Nach "Malcolm mittendrin" arbeitete er als Rennfahrer, hatte einen schlimmen Unfall, bei dem er sich unter anderem den Rücken brach, und wurde später Drummer in einer Band. Heute sagt er: "Ich bin glücklich mit meiner Schauspielkarriere, ich bin glücklich die Entscheidung gefällt zu haben, Rennwagen zu fahren und mich auf die Musik zu konzentrieren. Auch wenn ich mich nicht an alles erinnere, bin ich glücklich." Zusammen mit seiner Freundin Paige schreibe er auf, was sie zusammen erleben, damit er es nicht vergesse.

 

Bryan Cranston ist sein Gedächtnis

 

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston (61), der in "Malcolm mittendrin" Muniz' Vater spielte, kam in dem Einspieler ebenfalls zu Wort. "Frankie war ein TV-Star, dann wurde er zum Rennfahrer und dann der Schlagzeuger in einer Rockband. Ich habe zu ihm gesagt: ,Was wirst du als nächstes, ein Astronaut?'" Sein Job sei es heute, Muniz immer wieder an einzelne Episoden der kultigen Sitcom zu erinnern.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.