Franka Potente trifft in "The Bridge" auf Diane Kruger

In der zweiten Staffel der US-Serie "The Bridge" wird nicht nur Diane Kruger erneut als Polizistin ermitteln, auch Franka Potente wird dann zu sehen sein.
von  (hub/spot)
Franka Potente bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Franka Potente bei einer Veranstaltung in Los Angeles © Chris Pizzello/Invision/AP

Los Angeles - Franka Potente (39) wird demnächst neben Diane Kruger (37, "Der Nächste, bitte!") in der US-Serie "The Bridge - America" zu sehen sein, berichtet unter anderem "eonline.com". Potente soll in der zweiten Staffel die Rolle der Eleanor spielen.

"Die Bourne Identität" mit Franka Potente gibt es hier

"The Bridge" handelt von zwei Detectives, gespielt von Kruger und Demián Bichir, die entlang der mexikanischen Grenze auf Mörderjagd gehen. Potentes Charakter wird als "skrupellose Mennonitin" beschrieben, hinter deren Fassade man das Böse erahnen kann. Sie sei rücksichtslos und werde sich von nichts aufhalten lassen, heißt es weiter.

"The Bridge" ist in den USA beim Kabelsender FX zu sehen, in Deutschland läuft die Serie im Bezahlsender Fox. Die zweite Staffel startet im Sommer. Potente lebt in Los Angeles und war schon in "Die Bourne Identität" und in "Die Bourne Verschwörung" zu sehen. Ihren Durchbruch hatte sie 1998 mit "Lola rennt".

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.