Forbes-Liste: Diese Promis kassieren am meisten

Die diesjährige Nummer 1 im Ranking ist nicht zu schlagen: Umgerechnet etwa 154 Millionen Euro soll sie zwischen Juni 2015 und Juni 2016 eingenommen haben. Das sind 54 Millionen Euro mehr als Platz 2.
von  (hub/spot)/AZ
Die Top Ten werden von Radiomoderator Rush Limbaugh eröffnet. Er belegt Platz 10 mit 72 Millionen Euro.
Die Top Ten werden von Radiomoderator Rush Limbaugh eröffnet. Er belegt Platz 10 mit 72 Millionen Euro. © imago

Jedes Jahr kürt das "Forbes"-Magazin die bestverdienendsten Promis der Welt. Und die absolute Topverdienerin hat ihren Gewinn mit sagenhaften 170 Millionen Dollar im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppeln können!

Damit sticht sie vor allem die Konkurrenz aus dem Musikbusiness bei weitem aus: Madonna liegt auf Platz 12 mit 69 Millionen, Rihanna auf 13 mit 67 Millionen und Katy Perry auf Platz 63 mit 37 Millionen. Ebenfalls auf die Liste hat es Calvin Harris geschafft: Mit etwa 57 Millionen Euro steht er auf Platz 21. Und damit noch vor Justin Bieber auf Platz 26 (51 Millionen Euro).

Kim Kardashian hat es zwar nicht auf die vorderen Plätze geschafft, dafür auf das Cover des "Forbes"-Magazins. Sie wird an Position 42 geführt mit etwa 46 Millionen Euro. 40 Prozent davon soll sie durch ihr Handyspiel "Kim Kardashian: Hollywood" eingenommen haben.

Das am besten bezahlte Paar besteht aus Beyoncé und Jay Z mit Einnahmen von etwa 97 Millionen Euro. Tom Brady und Gisele Bündchen kommen zusammen auf 67 Millionen Euro.

Wenn Sie sehen wollen, wer sich in den Top Ten der am besten bezahlten Berühmtheiten befindet, klicken Sie durch unsere Bilderstrecke!

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.