"Forbes"-Liste 2016: Das sind die bestverdienenden Reality-Stars

Der Kardashian-Jenner-Clan ist einfach nicht zu toppen. Das stellt auch die "Forbes"-Liste der bestverdienenden Reality-Stars unter Beweis. Wer an der Spitze thront, sehen Sie in unserer Bilderstrecke.
von  (cam/spot)
Platz 1: Kim Kardashian West (36). Die Ehefrau von Rapper Kanye West hat sich seit dem Überfall auf sie in ihrem Paris Hotelzimmer Anfang Oktober aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auch ihre Social-Media-Accounts liegen brach, was sie Millionen kosten soll. Doch von Juni 2015 bis Juni 2016 hat sie satte 51 Millionen US-Dollar (rund 47 Millionen Euro) verdient. Vor allem durch ihr Handy-Spiel hat die Kasse geklingelt.
Platz 1: Kim Kardashian West (36). Die Ehefrau von Rapper Kanye West hat sich seit dem Überfall auf sie in ihrem Paris Hotelzimmer Anfang Oktober aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auch ihre Social-Media-Accounts liegen brach, was sie Millionen kosten soll. Doch von Juni 2015 bis Juni 2016 hat sie satte 51 Millionen US-Dollar (rund 47 Millionen Euro) verdient. Vor allem durch ihr Handy-Spiel hat die Kasse geklingelt. © instagram

Gibt es Reality-Stars, die mehr Kohle verdienen als der Kardashian-Jenner-Clan? Die Antwort ist simpel: nein. Das "Forbes"-Magazin hat die Liste der bestverdienenden Reality-Stars veröffentlicht und Mitglieder der wohl bekanntesten Familie ("Keeping Up with the Kardashians") der USA sind auf den Plätzen eins bis sechs zu finden. Doch wer ist englische Queen schlechthin? Klicken Sie durch die Bilderstrecke!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.