Football-Star Reche Caldwell vor seinem Haus ermordet
Nach US-Medienberichten ist der ehemalige NFL-Profi Reche Caldwell erschossen worden. Den Angaben zufolge wurde er Opfer eines mutmaßlichen Raubüberfalls. Die Polizei ermittelt nun wegen Mordes.
Vor Haus erschossen: Football-Star Reche Caldwell ist tot
Seine Mutter Deborah berichtet bei "News Channel 8", dass er vor seinem Haus in Tampa (Florida) aus dem Hinterhalt erschossen wurde. Er habe Schusswunden in Bein und Brust davon getragen.
Der 41-Jährige spielte in der National Football League für die San Diego Chargers, die New England Patriots und die Washington Redskins. Tom Brady (42), der mit Caldwell gemeinsam bei den Patriots spielte, schrieb auf Instagram: "Wir trauern um den NFL-Wide-Receiver-Veteranen Reche Caldwell. Ruhe in Frieden." Reche Caldwell war nach seinem Karriereende mehrfach in Konflikt mit dem Gesetz und saß eine Zeit lang im Gefängnis.