"Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp verletzt

Johnny Depp hat sich am Rande der Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 5" an der Hand verletzt. Derzeit reist er zur Behandlung in die USA. Welchen Einfluss hat der Vorfall auf die Dreharbeiten?
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auf dem Weg von Australien zum Doc in die USA: Johnny Depp
Eric Charbonneau/Invision/AP Auf dem Weg von Australien zum Doc in die USA: Johnny Depp

Los Angeles - Sorge um Johnny Depp (51, "Edward mit den Scherenhänden")! Der Schauspieler hat sich am Wochenende an der Hand verletzt. Dies sei zwar nicht direkt bei den Dreharbeiten zu "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" ("Fluch der Karibik 5) passiert, wie ein Produktionsmitarbeiter "TheWrap" sagte. Auf die Produktion in Australien habe die Verletzung aber dennoch "minimalen Einfluss". Der Schauspieler muss sich in den USA einer Operation unterziehen.

Zuletzt sorgte Hollywood-Star Johnny Depp für schönere Schlagzeilen: Um die Hochzeit mit Amber Heard geht es auch in diesem MyVideo-Clip - hier kostenlos ansehen!

Der Startschuss für die Dreharbeiten zum mittlerweile fünften Piraten-Abenteuer fiel bereits im vergangenen Monat. Gedreht werden soll voraussichtlich bis Sommer. Neben Superstar Depp als Captain Jack Sparrow werden diesmal auch Javier Bardem (46) als fürchterlicher Captain Salazar und abermals Geoffrey Rush (63) als Captain Hector Barbossa zu sehen sein.

"Fluch der Karibik" ist eine der großen Erfolgsgeschichten Hollywoods. Bisher kamen zwischen 2003 und 2011 vier Streifen der US-Piratenfilme in die Kinos. "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales", der fünfte Teil, soll ungeachtet der aktuellen Verletzung wie geplant am 7. Juli 2017 anlaufen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.