Florian Silbereisen: Erstes Statement als neuer Traumschiff-Kapitän

Tagelang war es ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: Florian Silbereisen wird der neue Kapitän auf dem ZDF-"Traumschiff". Der Ex von Helene Fischer freut sich über seine Mega-Rolle und verkündet die Mega-News jetzt auch selbst.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bereits 2017 hatte Florian Silbereisen (re.) an der Seite von Sascha Hehn eine "Traumschiff"-Gastrolle.
ZDF/Dirk Bartling Bereits 2017 hatte Florian Silbereisen (re.) an der Seite von Sascha Hehn eine "Traumschiff"-Gastrolle.

Florian Silbereisen wird Nachfolger von Sascha Hehn! Das ZDF bestätigt die Personalie jetzt in einer Pressemitteilung. Florian Silbereisen kommt diese neue berufliche Aufgabe nach dem Liebes-Aus mit Helene Fischer sicherlich ganz gelegen...

Tattoo mit Helene Fischers Gesicht: Florian Silbereisen will es behalten

Als "Kapitän Max Prager" wird Silbereisen an Weihnachten und Neujahr 2019/2020 die Karibik und Kolumbien ansteuern. "Es ist für mich eine ganz große Ehre, das 'Traumschiff' als Kapitän in die Zukunft steuern zu dürfen! Dem legendären 'Traumschiff'-Erfinder Wolfgang Rademann ist es immer gelungen, überraschende Geschichten, namhafte Stars und die ganz große Show miteinander zu verbinden. Ich werde mit allergrößtem Respekt und mit allergrößter Leidenschaft versuchen, sein Erbe auch in dieser neuen Rolle in seinem Sinne fortzuführen!", sagt der Entertainer und Schauspieler.

Florian Silbereisen wird als fünfter Kapitän auf dem "Traumschiff" stehen. Er folgt auf Sascha Hehn (2014 bis 2019), Siegfried Rauch (1999 bis 2013), Heinz Weiß (1983 bis 1999) und Günter König (1981 bis 1982).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.