Florian David Fitz hat neue Frisur: Münchner Kinostar ist kaum wiederzuerkennen

Florian David Fitz (49) stand als Schauspieler schon einige Male vor der Kamera. Der gebürtige Münchner konnte bereits in Filmen wie "100 Dinge" mit Matthias Schweighöfer (43), "Das perfekte Geheimnis" oder in der Arztserie "Doctor's Diary" überzeugen.
Am Abend des 14. November fand nun in Berlin die Premiere seines neuen Streifens "Der Vierer" statt. Mit einer optischen Veränderung zog Fitz bei dem Event alle Blicke auf sich.
Florian David Fitz: Mit neuer Frisur zieht er alle Blicke auf sich
Florian David Fitz betrat den roten Teppich mit einer neuen Frisur. Was ins Auge sticht: Die Haare des Schauspielers sind nicht wie gewohnt dunkel, sondern blond. Seinem zotteligen Look blieb der 49-Jährige zwar treu, nur änderte er eben die Haarfarbe.
Florian David Fitz: Total erblondet
Auf Instagram teilte der gebürtige Münchner einen Foto-Beitrag mit seinen Followern, welcher ihn mit seiner neuen Frisur zeigt. Auf dem Bild ist auch Julia Koschitz (49) zu sehen, die wie Fitz Teil des Casts von "Der Vierer" ist. Die beiden lächeln sich vertraut an und ein Follower von Florian David Fitz ist der Meinung: "Ihr wärt so ein schönes Paar."
Neue Frisur von Florian David Fitz: Das sagen die Fans
Für manch anderen Fan hingegen ist die neue Frisur des Schauspielers das brisantere Gesprächsthema. So schreibt ein Instagram-Nutzer: "Wow, die blonden Haare stehen dir mega gut" und ein weiterer kommentiert: "Ich mag das Blond. Nicht schlecht, Herr Specht." Doch nicht jedem gefällt die neue Haarpracht des "Doctor's Diary"-Darstellers. "Ich finde, das steht dir nicht", äußert ein dritter Social-Media-User. So strahlend, wie er sich auf der Filmpremiere präsentierte, scheint Florian David Fitz selbst seine Frisur jedoch zu mögen. Und das ist doch das Wichtigste.