First Lady als Katze verkleidet: Joe und Jill Biden in Halloween-Laune

Auch im Weißen Haus geht es gruselig zu. US-Präsident Joe Biden und First Lady Jill Biden hatten am Montagabend viel Spaß bei ihrem eigenen Halloween-Event - inklusive Verkleidung.
(nah/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Joe und Jill Biden begrüßen Kinder und Familien für ein gemeinsames Halloween.
Joe und Jill Biden begrüßen Kinder und Familien für ein gemeinsames Halloween. © imago images/ZUMA Wire

Gruselspaß im Weißen Haus: US-Präsident Joe Biden (80) und First Lady Jill Biden (72) haben am Montagabend Kinder und Familien zu einer Halloween-Veranstaltung bei sich begrüßt. Besonders die Frau des US-Präsidenten zeigte sich gut gelaunt und in voller Halloween-Manier bei dem Event, wie mehrere Fotos auf Instagram zeigen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Gruseliger Lesespaß für Familien

Der Präsident und seine Frau verteilten Bücher und Süßigkeiten an Schüler der lokalen Schulen und Familien des Militärs. Die First Lady war selbst lange Zeit als Lehrerin tätig, deswegen schuf sie das Motto "Hallo-Read". Dieses sollte die Familien dazu ermutigen, "eine Taschenlampe zu schnappen, ihr Lieblings-Halloween-Buch auszusuchen und den gruseligen Nervenkitzel beim gemeinsamen Lesen zu genießen".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

First Lady genießt die Halloween-Stimmung

Das Weiße Haus erstrahlte bei dem Event in gruseliger Halloween-Dekoration. Besonders Jill Biden schien das Halloween-Ambiente zu genießen und passte ihr Outfit an: Sie hatte ein graues, langärmeliges Kleid an und trug dazu Sneaker und ein paar Katzenohren. Außerdem ließ sie sich ein Katzen-Make-up ins Gesicht malen.

Etwa 8.000 Gäste wurden vom Weißen Haus erwartet, wie der offiziellen Website zu entnehmen ist. Auch zahlreiche Ministerien und Behörden nahmen an der Veranstaltung teil und halfen beim Verteilen der Leckereien und des Lesestoffs. Außerdem fanden gruselige Lesungen statt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.