"First Dates"-Moderator Roland Trettl ist wieder verliebt

In seiner Show "First Dates - Ein Tisch für zwei" verkuppelt der Moderator Roland Trettl einsame Singles. Sein eigenes Single-Dasein scheint nach seiner Trennung vor über einem Jahr nun ebenfalls ein Ende gefunden zu haben.
(tj/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Offiziell seit sieben Monaten neu verliebt: VOX-Moderator Roland Trettl.
Offiziell seit sieben Monaten neu verliebt: VOX-Moderator Roland Trettl. © imago/Christian Grube

Im Gegensatz zu manch einem seiner Kandidaten musste der Koch und TV-Moderator Roland Trettl (52) offenbar nicht sonderlich lange auf Solo-Pfaden wandeln. Erst im Januar des vergangenen Jahres hatte er sich nach zwölf Jahren von seiner Frau Daniela (43) getrennt. Wie er nun in einer aktuellen Folge seiner VOX-Show "First Dates - Ein Tisch für zwei" (montags, 18:00 Uhr) verriet, hat er sich nur wenige Monate nach der Trennung wieder neu verliebt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Rentner Harry: "Und biste verliebt?"

Sein Liebesgeheimnis lüftete während der Sendung ein einsamer Kölner Rentner namens Harry, der bereits zum zweiten Mal im "First Dates"-Restaurant auf der Suche nach der großen Liebe zu Gast war. Nachdem er Trettl vor laufender Kamera über seinen erfolglosen letzten Dating-Versuch berichtet hatte, überrumpelte er diesen plötzlich mit der spontanen Frage "Und biste verliebt?"

Als Antwort servierte ihm der Moderator daraufhin ein mit breitem Grinsen hervorgebrachtes "Ja!" Auf Harrys Nachfrage, wie lange dies schon der Fall sei, erwiderte er: "Seit sieben Monaten... Das weiß aber niemand außer du jetzt". Während die beiden schließlich lachend die Szene verließen, schob der nunmehr offiziell verliebte Moderator noch ein kopfschüttelndes "Du fragst mich da gleich Dinge, ey ..." hinterher.

Um wen es sich bei der Dame handelt, die das Herz des kochenden Kuppelmeisters vor sieben Monaten eroberte, ist bislang noch nicht bekannt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.