Fiona Erdmann: Wird das Baby ein Junge oder ein Mädchen?

Fiona Erdmann erwartet ihr zweites Kind. In einem neuen YouTube-Video verrät die 34-Jährige, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Fiona Erdmann hat das Geschlecht ihres zweiten Kindes enthüllt.
Fiona Erdmann hat das Geschlecht ihres zweiten Kindes enthüllt. © imago images/POP-EYE

Die Gender-Reveal-Party stieg schon im Januar. Nun hat Fiona Erdmann (33) auch ihren Fans mitgeteilt, ob sie und ihr Partner Moe einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Die Antwort auf die Frage nach dem Geschlecht des Babys gibt das Model in einem neuen YouTube-Video.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Es wird ein ...

Fiona Erdmanns Sohn Leo, der im Sommer 2020 zur Welt gekommen ist, bekommt eine kleine Schwester! Nach der Feier zeigte Erdmann sich überglücklich. Zu zwei Fotos schrieb sie, dass sie derartige Bilder immer bei anderen gesehen und sich gedacht habe, "wie schön es wohl ist, das alles selbst zu erleben und zu haben". Wenn sie nun ihre Bilder mit Familie und Freunden sehe, sei sie "so überwältigt und so dankbar". Sie habe "einfach niemals damit gerechnet, dass ich irgendwann im Leben all das habe, wovon ich immer geträumt habe".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Im Frühjahr 2021 hatte sie mitteilen müssen, dass sie ihr Baby verloren hatte. "Ich freue mich so wahnsinnig euch endlich unsere News verkünden zu können. Unser Engel ist zurück und wir sind schwanger mit einem neuen kleinen Wunder", hatte Erdmann dann im Dezember bei Instagram erklärt. "Nach all dem, was dieses Jahr passiert ist, fühle ich mich gesegnet und bin unendlich dankbar, dass wir nun erneut diese wundervolle Reise antreten dürfen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Futurana am 12.02.2022 09:14 Uhr / Bewertung:

    Eine lebensnotwendige Frage.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.