Filmfest München: Promi-Männer präsentieren Lässig-Looks bei RTL-Party

Meist ist der Dresscode für den roten Teppich elegant und schick. Doch wenn RTL auf dem Münchner Filmfest zur Promi-Party lädt, darf es auch mal etwas leger zugehen.
von  AZ
Bei der RTL+ Fiction Party auf dem Filmfest München geht es ein bisschen legerer zu als sonst bei glamourösen Promi-Events üblich.
Bei der RTL+ Fiction Party auf dem Filmfest München geht es ein bisschen legerer zu als sonst bei glamourösen Promi-Events üblich. © BrauerPhotos

In München ist die Promi-Dichte aktuell außergewöhnlich hoch, denn in der bayerischen Landeshauptstadt wird das Filmfest gefeiert. Die VIPs hüpfen von Filmvorführungen zu Partys, überall gibt es exklusive Events. Auch der Sender RTL hat mit seinem Streamingdienst RTL+ zur Promi-Party geladen.

RTL+ feiert Fiction Party auf dem Filmfest München

Doch statt sich in glamouröse Roben und schicke Anzüge zu werfen, zeigten sich die Persönlichkeiten aus Film und TV eher von der lockeren und sommerlichen Seite. Schauspieler Lars Eidinger erschien komplett in schwarz, hatte bei seinem Auftritt auf dem roten Teppich noch seine Kopfhörer und einen Schlüsselbund um den Hals gehängt. Kollege Kostja Ullmann wirkte, als sei er eher auf einer Beach-Party statt auf einem Filmfest-Event geladen.

Auch Lilly Krug, Tochter von Schauspielerin Veronica Ferres, war bei der "RTL+ Fiction Party" im Lucky Who dabei. Gekonnt posierte sie im schwarz-weiß gepunkteten Minikleid für die Fotografen. Welche weiteren Promis mit dem Sender RTL auf dem Filmfest München feierten, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.