Filmfest: Alle auf Rot!
München ist mit roten Teppichen tapeziert. Im Mittelpunkt stehen die schönen Frauen, die darauf stehen.
Das Blitzlichgewitter strahlt heller als jeder Sonnenschein, die Stadt ist tapeziert mit roten Teppichen. Momentan ist überall was los – und zwar ziemlich viel.
Während sich die einen noch vom letzten Glas Wein erholen, treffen sich die anderen schon wieder auf irgendeinem Empfang und greifen zum Hugo-Drink als sei es Kaffee. Jeder Sender hält Hof, Automarken und sogar Dessousfirmen sponsern Events – ja, alle wollen was vom Filmfest-Kuchen abhaben. München ist der Glitzer-Mittelpunkt, Hauptdarsteller wollen im Schein alle sein. Als Statisten müssen sich einige sonst oft genug zufriedengeben. So kommt es, dass genau die Schauspieler, deren Textpassage im Job häufig auf eine Seite passt, auf den Partys verbal gar nicht mehr zu bremsen sind.
Die Frauen brezeln sich in dieser Nacht besonders auf – als sei der Party-Name „Peugeot BVC Casting-Night“ in der Käfer-Schänke Programm.
Ob Nachwuchs-Sternchen oder etablierter Star, vor allem die Frauen toppen sich optisch gegenseitig. Schauspielerin und Buhlschaft Brigitte Hobmeier erscheint sexy wie nie: graues Fetzchen, knallrote Lippen, wilde Mähne, hohe Stiefel und ein Strahle-Lächeln. Ein Mini-Kleid mit Maxi-Wirkung!
Und die Männer? Geben sich smart, bärtig, lässig. Hahn im Korb ist Hardy Krüger Jr., der nach seiner Scheidung von sehr vielen hübschen Frauen umgarnt wird, aber alleine verschwindet. Mal schauen, wie lange das noch der Fall ist.
- Themen: