"Fifty Shades": Welche Promis gehen ins Kino?

Holt die Peitschen raus! "Fifty Shades of Grey" läuft endlich im Kino. Aber sind auch unsere Promis so heiß auf die Romanverfilmung? Wir haben bei Lena Meyer-Landrut, Boris Becker, Steven Gätjen und Annica Hansen nachgefragt.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lena Meyer-Landrut bei der Gala best brands in München
best brands/serviceplan Lena Meyer-Landrut bei der Gala best brands in München

Am heutigen Donnerstag ist endlich der mit Spannung erwartete Film "Fifty Shades of Grey" in den Kinos angelaufen. spot on news hat auf der Gala best brands am Mittwochabend in München bei Lena Meyer-Landrut, Boris Becker, Annica Hansen und Steven Gätjen nachgefragt, ob sie sich den Erotik-Streifen anschauen. Die Meinungen sind geteilt.

Sehen Sie auf MyVideo den Song "Stardust" von Lena Meyer-Landrut

 

"Aus reinem Interesse"

 

Steven Gätjen moderierte das Markenranking best brands Foto:best brands/serviceplan

 

Moderator Gätjen (42) ist vom Fach. Am 22. Februar wird er für ProSieben wieder live von den Oscars aus Hollywood berichten. Schaut sich so ein Kino-Experte den Film also an? "Aus reinem Interesse will ich mir den angucken", so Gätjen ohne Umschweife. Schließlich sei der Hype um die "Bücher schon enorm" gewesen. Außerdem habe er "sehr viel darüber gelesen, was die Castings angeht und welche Schauspieler für die Hauptrollen angefragt wurden".

Spannend finde er zudem die Tatsache, dass sich Melanie Griffith, die Mutter von Hauptdarstellerin Dakota Johnson, "den Film nicht anschauen will". Einen weiteren Anreiz für einen Kinobesuch sieht Gätjen in der Tatsache, dass selbst Johnson sich mittlerweile fragt, "ob sie mit der Rolle das richtige gemacht hat oder diese nicht sogar karriereschädigend ist". Ein Fachmann wie Gätjen muss solchen Fragen natürlich selbst auf den Grund gehen.

 

"Ich bin eher so actionmäßig drauf"

 

Lena sorgte für den musikalischen Höhepunkt der Gala Foto:best brands/serviceplan

 

Ganz anders sieht es da bei ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (23, "Mr. Arrow Key") aus. Ein Kinobesuch sei bei ihr "bis jetzt nicht geplant", wie sie spot on news auf der von der Werbeagentur Serviceplan mitveranstalteten Gala verriet. "Ich habe auch die Bücher nicht gelesen". Außerdem sei sie sowieso "eher so actionmäßig drauf". Und dann ergänzte sie noch: "Von den Filmen die jetzt gerade im Kino sind, bin ich eher so 'Birdman'-Fan.

 

"Das gebe ich tatsächlich zu"

 

Annica Hansen (l.) und Lena Meyer-Landrut Foto:best brands/serviceplan

 

Eine, die die Bücher gelesen hat, ist Annica Hansen (32). "Das gebe ich tatsächlich zu", so die Moderatorin im Interview. "Ich werde mir demnach auch den Film anschauen, weil ich unfassbar neugierig bin, wie das Buch filmisch umgesetzt wurde." Allerdings finde sie viele Sachen im Roman "gar nicht so sexy". Kritik äußerte sie dann auch schon mal vorab: "Ich hätte mir die Hauptdarsteller ganz anders vorgestellt, aber da wird ja im Internet sowieso viel drüber diskutiert."

 

"Kein Kommentar"

 

Boris Becker fand auf der Bühne noch dir richtigen Worte, danach war er kommentarlos Foto:best brands/serviceplan

 

Boris Becker (47), der sich an dem Gala-Abend auf der Bühne als Hauptredner versuchen durfte, wollte sich indes nicht in die Karten schauen lassen. "Kein Kommentar", lautete seine Antwort auf die Frage nach einem Kinobesuch. Dabei hat sich doch ganz aktuell seine Frau Lilly für die Zeitschrift "Gala" in bester "Fifty Shades"-Manier in heißen Dessous ablichten lassen. Doch selbst zu den Fotos seiner besseren Hälfte wollte das ehemalige Tennis-Ass "kein Kommentar" abgeben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.