FFF-Empfang: Gute-Laune-Momente auf der Praterinsel

Was immer so verdammt lustig, unbeschwert und glamourös ausschaut, ist es natürlich nicht. Feiern kann anstrengend sein. Vor allem, wenn sich die Empfänge und Partys, wie jetzt auf dem Filmfest, geradezu überschlagen. Und wer glaubt, dass all die Schauspieler, die sich die Nächte um die Ohren schlagen, einfach nur amüsiersüchtig seien, irrt. Es gibt viele Einladungen, wo sie sich zeigen müssen, weil es zum guten Arbeitston dazugehört.
FFF-Empfang: Durchschnaufen und Abschalten
Wie jetzt beim FilmFernsehFonds Bayern. Der besonders großzügige Geldvorstrecker lud auf die Praterinsel zum Mittags-Empfang.
Und siehe da: Wir können tatsächlich etwas von den Promis lernen. Denn sie nehmen sich im hektischen Alltag ihre fröhlichen Mini-Auszeiten und sorgen so für Gute-Laune-Momente zum Durchschnaufen und Abschalten.
Zum Beispiel beim mädchenhaften Kichern am Arbeitstisch (Maria Furtwängler und Ilse Aigner) – schön zu sehen, dass es bei den Berühmtheiten nicht nur um tolles Gepose auf dem roten Teppich geht, sondern um Minuten, die man mal nur für sich hat.