Festliche Preisverleihung

Grau meliertes Haar und maßgeschneiderte Anzüge: Vor rund 300 Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien wird das "Goldene Lenkrad" verliehen
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Goldenes Lenkrad: Festliche Preisverleihung - Promis - Abendzeitung München
15
Der Ferrari F12berlinetta gewann den Preis in der Kategorie Leserklasse Cabrios/Coupés.
dpa 15 Der Ferrari F12berlinetta gewann den Preis in der Kategorie Leserklasse Cabrios/Coupés.
Entertainer Kai Pflaume
dpa 15 Entertainer Kai Pflaume
Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU)
dpa 15 Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU)
VW-Chef Martin Winterkorn
dpa 15 VW-Chef Martin Winterkorn
Walter Mayer (l), Chefredakteur der "Bild am Sonntag", überreicht VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch den Ehrenpreis, das "Ehrenlenkrad".
dpa 15 Walter Mayer (l), Chefredakteur der "Bild am Sonntag", überreicht VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch den Ehrenpreis, das "Ehrenlenkrad".
VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch erhält den Ehrenpreis, das "Ehrenlenkrad".
dpa 15 VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch erhält den Ehrenpreis, das "Ehrenlenkrad".
VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch hält neben seiner Frau Ursula den Ehrenpreis, das "Ehrenlenkrad".
dpa 15 VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch hält neben seiner Frau Ursula den Ehrenpreis, das "Ehrenlenkrad".
Renault-Vorstand Stefan Müller bekommt den Preis in der Kategorie Kleinwagen für den Renault Clio von der Rennfahrerin Christina Surer überreicht.
dpa 15 Renault-Vorstand Stefan Müller bekommt den Preis in der Kategorie Kleinwagen für den Renault Clio von der Rennfahrerin Christina Surer überreicht.
Daimler-Chef Dieter Zetsche (r) und Ford-Chef Alan Mulally (Vorjahrespreisträger)
dpa 15 Daimler-Chef Dieter Zetsche (r) und Ford-Chef Alan Mulally (Vorjahrespreisträger)
Der Vorstandsvorsitzende der Daimler AG, Dieter Zetsche und der CEO Ford Motor Company, Alan Mulally, zeigen der Preisverleihung «Das Goldene Lenkrad» ihre Preise - Zetsche wurde für die Mercedes-Sonderklasse SUV ausgezeichnet, Mulally nahm seinen Preis aus dem Vorjahr entgegen.
dpa 15 Der Vorstandsvorsitzende der Daimler AG, Dieter Zetsche und der CEO Ford Motor Company, Alan Mulally, zeigen der Preisverleihung «Das Goldene Lenkrad» ihre Preise - Zetsche wurde für die Mercedes-Sonderklasse SUV ausgezeichnet, Mulally nahm seinen Preis aus dem Vorjahr entgegen.
Der Vorstandsvorsitzende der Daimler AG, Dieter Zetsche (l), bekommt bei der Preisverleihung "Das Goldene Lenkrad" den Preis für die Mercedes-Sonderklasse SUV von dem ehemaligen Rennfahrer Hans-Joachim Stuck überreicht.
dpa 15 Der Vorstandsvorsitzende der Daimler AG, Dieter Zetsche (l), bekommt bei der Preisverleihung "Das Goldene Lenkrad" den Preis für die Mercedes-Sonderklasse SUV von dem ehemaligen Rennfahrer Hans-Joachim Stuck überreicht.
Verlegerin Friede Springer (M) posiert mit zwei der Preisträger, BMW-Konzernchef Norbert Reithofer (l) und Daimler-Chef Dieter Zetsche (r)
dpa 15 Verlegerin Friede Springer (M) posiert mit zwei der Preisträger, BMW-Konzernchef Norbert Reithofer (l) und Daimler-Chef Dieter Zetsche (r)
Der Vorstandsvorsitzende von BMW, Norbert Reithofer (l), bekommt den Preis in der Kategorie Mittel und Oberklasse für den 3er BMW vom ehemaligen Fußballer Franz Beckenbauer überreicht.
dpa 15 Der Vorstandsvorsitzende von BMW, Norbert Reithofer (l), bekommt den Preis in der Kategorie Mittel und Oberklasse für den 3er BMW vom ehemaligen Fußballer Franz Beckenbauer überreicht.
VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch
dpa 15 VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch

Grau meliertes Haar und maßgeschneiderte Anzüge: Bei einer feierlichen Preisverleihung mit rund 300 Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien nehmen Spitzenmanager der Autoindustrie die Auszeichnungen "Goldenes Lenkrad" im Berliner Axel-Springer-Haus entgegen. Unter ihnen Franz Beckenbauer und Kai Pflaume

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.