Fenty Beauty: Jetzt macht Rihanna auch noch Make-up

Rihanna ist nicht zu stoppen. Nun hat die Sängerin ihr nächstes, großes Projekt Fenty Beauty angekündigt. Das hat nichts mit Musik zu tun, sondern mit Make-up.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach der Musik- und Modewelt ist Rihanna (29, "Love On The Brain") drauf und dran auch das Beauty-Terrain aufzumischen. Auf ihren Social-Media-Kanälen hat die Sängerin offiziell verkündet, bald mit ihrer ersten eigenen Kosmetiklinie Fenty Beauty auf den Markt zu kommen. Erscheinen sollen die Produkte Rihanna zufolge bereits im Herbst 2017. Außerdem stellte sie das Logo, den Instagram-Account sowie die offizielle Homepage ihres neuesten Projekts vor. (Vor zehn Jahren veröffentlichte Rihanna ihr Album "Good Girl Gone Bad": Hier können Sie es bestellen)

Ob RiRi mit Fenty Beauty an ihre Erfolge als Musikerin und Modemacherin anknüpfen kann? Für ihre Beauty-Kollektion arbeitet Rihanna mit Kendo, einer Tochterfirma des Luxuskonzerns LVMH zusammen. Das Beauty-Unternehmen soll Rihanna zehn Millionen Euro für eine Zusammenarbeit geboten haben. Das berichtete das Magazin "WWD" schon im April 2016.

Für Rihanna ist das nach der erfolgreichen Kollaboration mit Puma der nächste große Geschäftscoup für ihr Label Fenty.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.