Félix von Luxemburg und Claire Lademacher holen sich den kirchlichen Segen

Bereits am Dienstag gaben sich Prinz Félix von Luxemburg und Claire Lademacher standesamtlich das Ja-Wort, jetzt wurde in Frankreich kirchlich geheiratet. Die Deutsche strahlte in einem Traum aus Seide und Spitze aus dem Hause Elie Saab.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Saint-Maximin-la-Sainte-Baume- Standesamtlich haben sie es schon getan, jetzt haben sich Prinz Félix von Luxemburg (29) und Claire Lademacher (28) auch kirchlich trauen lassen. Die Hochzeit fand am heutigen Samstag in Saint-Maximin-la-Sainte-Baume in Südfrankreich statt, 370 Gäste waren laut "wort.lu" anwesend. Die Braut erschien in einem Traum aus weißer Spitze und Seide vor dem Altar. Die bodenlange Robe aus dem Hause Elie Saab wurde gekrönt von einem Schleier mit langer Schleppe. Ihr Ehemann hatte sich für Nadelstreifenhose, weißes Hemd, hellgraue Weste, blaue Krawatte und schwarzen Frack entschieden.

Der luxemburgische Prinz hatte die deutsche Bürgerliche Claire Lademacher während des Studiums in der Schweiz kennen gelernt. Am Dienstag hatten sich die beiden in der Heimatstadt der 28-Jährigen, der hessischen Stadt Königstein im Taunus, standesamtlich das Ja-Wort gegeben.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.