Feiern Jennifer Lopez und Ben Affleck bald ihr Red-Carpet-Debüt?

Jennifer Lopez soll zu den Gästen der diesjährigen Met Gala gehören. Seit Mai turtelt sie wieder mit ihrem Ex-Verlobten Ben Affleck. Wird die Sängerin ihren Liebsten mit auf den roten Teppich nehmen?
(aha/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am 13. September 2021 steigt das Fashion-Event des Jahres. Vogue-Direktorin Anna Wintour (71) lädt die Stars und Sternchen dieser Welt an diesem Tag zur Met Gala in New York ein. Auf dem roten Teppich protzen die Prominenten dort meist mit extravaganten Outfits. Doch dieses Jahr könnte es neben den prunkvollen Looks auch zu einer weiteren Sensation kommen.

Wie "PageSix" nun exklusiv erfahren haben will, soll Jennifer Lopez (52) zu den diesjährigen Gästen gehören. Seit Mai 2021 ist sie wieder mit ihrem Ex-Verlobten, Schauspieler Ben Affleck (48), zusammen. Ihre Beziehung bestätigten sie erst vor Kurzem mit einem romantischen Kuss-Foto auf Instagram. Wird Affleck seine Liebste nun auch mit zur Gala begleiten? Es wäre der erste offizielle Auftritt des frisch verliebten Paares - bislang wurden sie nur von Paparazzi abgelichtet.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Rihanna und Camila Cabello werden als Gäste gehandelt

Das US-amerikanische Promi-Portal führte neben J.Lo jedoch noch weitere potenzielle Gäste an. Unter anderem soll sich auch Rihanna (33) die Ehre geben, die 2015 mit einer königlichen Robe von Guo Pei allen die Show stahl. Auch Schauspielerin Lupita Nyong'o (38), Model Emily Ratajkowski (30) und Sängerin Camila Cabello (24) sollen zu Wintours Auserwählten gehören.

Billie Eilish ist Mit-Gastgeberin

Wie die "Vogue" bereits im Mai verkündete, gehören Grammy-Gewinnerin Billie Eilish (19), "Dune"-Star Timothée Chalamet (25), Tennis-Profi Naomi Osaka (23) und Lyrikerin Amanda Gorman (23) dieses Jahr zu den Mit-Gastgebern der Veranstaltung. Ursprünglich war die Met Gala für Mai vorgesehen, aufgrund der Corona-Pandemie wurde sie jedoch auf September verschoben. Das Motto der diesjährigen Gala lautet "Amerikanische Unabhängigkeit".

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.