"Fashion-James Bond": Ehrung für Escada

Escada ist wieder in - Mit dem "Münchner Marketingpreis" wurde am Mittwochabend Escada-CEO Bruno Sälzer, der "James Bond der Fashion-Industrie" geehrt.
Andrea Vodermayr |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Unternehmer Bruno Sälzer mit seiner Auszeichnung.
Brauer Unternehmer Bruno Sälzer mit seiner Auszeichnung.

Escada ist wieder in - Mit dem "Münchner Marketingpreis" wurde am Mittwochabend Escada-CEO Bruno Sälzer, der "James Bond der Fashion-Industrie" geehrt.

München - Escada ist wieder groß in Mode. Dafür gab’s am Mittwochabend einen Preis. Und zwar den „Münchner Marketingpreis“, der in der „Nacht der Marke“ zum fünften Mal vergeben wurde. Damit zeichnet der Marketing-Club München alljährlich ein in München oder in der Region Oberbayern ansässiges Unternehmen für erfolgreiches Marketing aus.

Bruno Sälzer, der CEO von Escada, nahm die Trophäe im „Filmcasino am Odeonsplatz“ entgegen. „Bruno Sälzer ist für mich der James Bond der deutschen Fashion-Industrie“, lobte Verleger Florian Langenscheidt, der aus Berlin angereist war, um die Laudatio auf das Mode-Unternehmen und dessen Boss zu halten.

Sälzer hat das in Aschheim ansässige Modehaus, das 2009 Insolvenz anmelden musste, mit der indischen Investorin Megha Mittal aus der Krise geführt. Heute ist Escada in die vorderste Reihe der Edelschneider zurückgekehrt und auf den wichtigsten Laufstegen der Welt präsent.

„Dieser Preis ist sehr wichtig für uns. Wir haben hier in München 450 Mitarbeiter. Es ist ein Zeichen der Anerkennung“, so Sälzer, der mit seiner Frau Jessica kam.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.