Fashion-Fauxpas bei "Mad Max"-Premiere

Bei einer Premiere kann man gar nicht elegant genug sein, außer es geht um "Mad Max: Fury Road". Die Gäste nahmen sich den Look des Films zum Vorbild und erschienen im Rocker-chic - bis auf Eine.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Als Prinzessin auf der "Mad Max"-Premiere: Klare Themaverfehlung
Matt Sayles/Invision/AP Als Prinzessin auf der "Mad Max"-Premiere: Klare Themaverfehlung

Los Angeles - Leder, Lack und Nieten bildeten den Dresscode bei der Premiere des Endzeit-Actionthrillers "Mad Max: Fury Road", passend zur düsteren Optik des Films. An einer ging das offenbar vollkommen vorbei: Schauspielerin Thandie Newton (42, "L.A. Crash") tauchte in einer bodenlangen Robe aus rosafarbenem, sanft schimmerndem Organza mit silbernem Oberteil auf - märchenhaft.

Elegante Kleider in zartem Rosa finden Sie hier

Im Schul-Jargon hieße das: Themaverfehlung. Doch Newton ließ sich nicht beirren. "Ich bin total overdressed", twitterte sie von der Premiere. "Und ich liebe es!" Neben dem verrucht-sexy Netzkleid von Charlize Theron (39) oder dem roten Leder-Dress von Elvis-Enkelin Riley Keough (25) wirkte sie im Prinzessinnen-Look mit modernem Twist umso eleganter. Mit dezentem Rouge und offenem Haar strahlte Newton ihre Außenseiterrolle - modisch gesehen - auf dem roten Teppich einfach weg.

Das zeigt mal wieder, dass es die Männer in Sachen Styling etwas leichter haben. Hauptdarsteller Tom Hardy (37), der sich privat gerne mit T-Shirt und Lederjacke zeigt, fühlte sich in seinem blauen Anzug offenbar gar nicht overdressed. Den Rebell spielte dagegen Überraschungsgast Mel Gibson (59), Star des Originalfilms "Mad Max": Er erschien in knittrigen Jeans.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.