Fans in Sorge: Miley Cyrus postet Bilder aus dem Krankenhaus

Schon seit mehreren Tagen muss Popstar Miley Cyrus das Krankenhausbett hüten. Ein ganz besonderer Arzt hilft ihr aber beim gesund werden.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Derzeit auf keinem roten Teppich anzutreffen: Bei Miley Cyrus ist strenge Bettruhe angesagt
F. Sadou/AdMedia/imagecollect.com Derzeit auf keinem roten Teppich anzutreffen: Bei Miley Cyrus ist strenge Bettruhe angesagt

Sichtlich mitgenommen zeigt sich US-Star Miley Cyrus (26,"Bad Mood") derzeit in ihren Instagram-Storys. Auf jüngsten Fotos liegt sie gar in einem Krankenhausbett, in ihrem linken Arm befindet sich eine Infusionsnadel - was ihre Fans selbstredend in Sorge versetzt. Eine aktute Mandelentzündung trage die Schuld an ihrer derzeit misslichen Lage, berichtet die US-amerikanische Seite "Us Weekly".

Die Musik von Miley Cyrus finden Sie hier!

Die Sängerin selbst macht sich aber die größten Sorgen eher darüber, nicht rechtzeitig fit zu werden, um bei der Wohltätigkeits-Veranstaltung "Gorillapalooza" am kommenden Wochenende auftreten zu können. Sie bittet daher um fleißig Genesungswünsche via Instagram - schließlich "haben wir Gorillas zu retten!" Mit der Veranstaltung am 12. Oktober, bei der ein Auftritt von Cyrus eingeplant ist, soll den vom Aussterben bedrohten Tieren geholfen werden. Auch Ellen DeGeneres (61) und Bruno Mars (34) sind Teil der Initiative.

Über mangelnden Besuch im Krankenhaus muss sich der Popstar derweil nicht ärgern. Ihre Mutter Trish (52) ist auf einem der Bilder zu sehen und kämmt Cyrus dabei die Haare, auch ihr neuer Freund Cody Simpson (22) stand ihr bereits bei, wie ein Screenshot bei "Us Weekly" zeigt. "Der Doktor ist zurück", schrieb Cyrus zu einem Bild von Simpson, das ihn Gitarre spielend neben ihr im Krankenhausbett zeigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.