Fanclub hat keine Lust mehr auf Sienna Miller

Sienna Miller machte in jüngster Zeit eher mit Liebesaffären als mit ihren Filmen von sich Reden. Grund genug für die Betreiberin des größten Fanportals über die Britin, das Handtuch zu werfen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sienna Miller
AP Sienna Miller

Sienna Miller machte in jüngster Zeit eher mit Liebesaffären als mit ihren Filmen von sich Reden. Grund genug für die Betreiberin des größten Fanportals über die Britin, das Handtuch zu werfen.

Oben-Ohne-Fotos am Strand, wechselnde Affären und eine Beziehung zu einem verheirateten Mann - das ist offenbar selbst für Sienna Millers glühendsten Fan zu viel. Wie Jess, die Betreiberin des Fanportals «sienna-miller.org», auf ihrer Seite mitteilt, wolle sie zukünftig nicht mehr über die Schauspielerin berichten. «Dies ist ein langer Eintrag, aber lest ihn bitte aufmerksam, da es der letzte sein könnte», heißt es dort.

In jahrelanger Kleinstarbeit hat Jess jedes noch so banale Detail über den «Factory Girl»-Star zusammen getragen. Es scheint kaum etwas in Millers Leben zu geben, das nicht auf der Internetpräsenz dokumentiert ist. Dort finden sich beispielsweise neben Bildergalerien, Biografie und Presse-Clippings auch Frisier-, Styling- und Diät-Tipps à la Miller. Sogar die Outfits der Schauspielerin können gezielt nachgekauft werden. Ein bisschen wehmütig sei sie schon, schreibt Jess, seit Millers jüngster Affäre mit Millionen-Erbe Balthazar Getty, der Frau und vier Kinder hat, habe sie jedoch jeglichen Respekt vor ihrem großen Idol verloren. Sie bewundere Miller immer noch für die Wahl ihrer Rollen und ihr Schauspieltalent, bedauere jedoch, dass die 26-Jährige mit ihrem ausschweifenden Privatleben immer wieder in der Presse lande. «Erst sagt sie, man solle sie als Schauspielerin ernst nehmen und regt sich über all die Klatschgeschichten auf und im nächsten Moment vergnügt sie sich oben ohne mit einem verheirateten Mann am Strand», schreibt die frustrierte Bloggerin.

Enttäuschte Bloggerin sucht Nachfolge

Sofot wird die Internetpräsenz jedoch nicht eingestampft. So sucht die enttäuschte Jess per Blogeintrag bereits nach einer Nachfolgerin. Die soll über Boulevard-Affinität, gute Quellen und Recherche-Fähigkeiten verfügen, sich bestens in der «Sienna-Welt» auskennen und die Seite mehrmals pro Woche auf den neuesten Stand bringen. Sollte sich niemand um den Posten bemühen, werde «Sienna Online» geschlossen. (nz)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.