Fan-Liebling Jason Priestley präsentiert "Private Eyes" in München

Jason Priestley darf sich über eine umjubelte Deutschlandpremiere seiner TV-Serie "Private Eyes" freuen - gute Nachrichten gibt es aber auch für alle "Beverly Hills, 90210"-Fans.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bettina von Schimmelmann
BrauerPhotos 8 Bettina von Schimmelmann
Detlev Bothe und Tochter Rosa
BrauerPhotos 8 Detlev Bothe und Tochter Rosa
Marisa Burger
BrauerPhotos 8 Marisa Burger
Jason Priestley und Riccardo Simonetti
BrauerPhotos 8 Jason Priestley und Riccardo Simonetti
Katharina Behrends (NBC)
BrauerPhotos 8 Katharina Behrends (NBC)
Riccardo Simonetti
BrauerPhotos 8 Riccardo Simonetti
Sophia Schober
BrauerPhotos 8 Sophia Schober
Thamara Barth
BrauerPhotos 8 Thamara Barth

Als Brandon Walsh war er der Fan-Liebling der US-Erfolgsserie "Beverly Hills, 90210" (1990-2000) und auch heute noch sind ihm die Sympathien der deutschen Fans offenbar sicher. Denn Schauspieler Jason Priestley (48) durfte sich über eine umjubelte Deutschlandpremiere seiner TV-Serie "Private Eyes" (seit 2016) am Montagabend im Münchner Gloria Palast Freude. Die Nachrichtenagentur spot on news war vor Ort dabei.

"Beverly Hills, 90210" können Sie hier auf DVD bestellen

"Private Eyes" handelt von Ex-Eishockey-Profi Matt Shade (Jason Priestley), der zusammen mit der taffen Privatermittlerin Angie Everett (Cindy Sampson) Kriminalfälle löst. Die Serie ist ein kurzweiliger Mix aus Crime und Humor und erinnert an Erfolgsserien wie "Hart aber herzlich" (1979-1984) oder "Remington Steele" (1982-1987) aus den 1980/1990er Jahren. Das bestätigte auch der gebürtige Kanadier Priestley nach der Filmvorführung auf der Bühne: Es sei die "moderne Version einer Throwback-Show". Beim Publikum kam die "leichte Unterhaltung mit sehr viel Charme", wie es ein Premierengast nannte, bestens an.

Könnte es eine "Beverly Hills, 902010"-Fortsetzung geben?

Um eine Frage kam der sympathische Star dann allerdings doch nicht herum: Könnte es eine Fortsetzung der Serie "Beverly Hills, 902010" geben? "Jetzt, wo Aaron Spelling nicht mehr unter uns ist, weiß ich nicht mal, wer die Rechte an der Serie hat", gab Priestley in Erinnerung an den 2006 verstorbenen Produzenten der Serie zu bedenken.

Außerdem seien viele Serien-Co-Stars anderweitig beschäftigt: "Luke Perry [51, Rolle: Dylan McKay] macht 'Riverdale', ich mache 'Private Eyes' - und ich bin sicher, Ian Ziering [54, Rolle: Steve Sanders] macht gerade einen neuen 'Sharknado'", sagte Priestley zur Freude des Publikums. Doch dann kam's: "Aber ich würde niemals nie sagen!"

Die zehn Episoden der ersten Staffel "Private Eyes" - die dritte Staffel ist in Arbeit - sind ab 16. Juli 2018 immer montags ab 20.13 Uhr in Doppelfolgen auf 13th Street zu sehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.