Familienstreit um Paul Walkers Vermögen

Dieser Erbstreit war wohl abzusehen: Um rund 45 Millionen US-Dollar kämpfen nun Paul Walkers Eltern, die Mutter seiner Tochter und seine Freundin. Werden die Eltern die Nachlassverwalter, wird Walkers Ex-Freundin vermutlich kaum was von dem Vermögen zu sehen bekommen.
von  (sbu/spot)

Los Angeles - US-Schauspieler Paul Walker ("Hours") ist noch gar nicht lange unter der Erde und schon streiten sich seine Angehörigen um das Erbe. Es geht um rund 45 Millionen US-Dollar, um die sich seine Eltern und Ex-Freundin Rebecca McBrain, der Mutter von Walkers Tochter Meadow (15), streiten. "Auf keinen Fall wird Pauls Familie zulassen, dass Rebecca an das Geld kommt", zitiert "Bild.de" einen Insider unter Berufung auf das US-Magazin "Star".

Paul Walker startete im Blockbuster "Fast & Furious" durch. Bisher gibt es sechs Teile. Die können Sie hier bestellen

Am liebsten würden Walkers Eltern die Nachlassverwaltung des Erbes übernehmen, damit sie selbst entscheiden können, wer etwas davon bekommt. Neben ihnen und McBrian scheint auch die langjährige Freundin des Schauspielers, Jasmine Pilchard-Gosnell (23), in den Erbstreit verwickelt zu sein.

Lesen Sie hier: Vin Diesel verrät Release-Date für "Fast & Furious 7"

Der "Fast & Furious"-Star kam im Alter von 40 Jahren bei einem Autounfall ums Leben. Sein Freund, der Rennfahrer Roger Rodas, fuhr den viel zu schnell fahrenden Porsche und starb ebenfalls. Hoffentlich geraten bei dem Streit nicht die Trauer und die schönen Erinnerungen in Vergessenheit.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.