Falsche Todesnachricht schockiert Mutter Natascha: Toter Ochsenknecht erschüttert TV-Szene

Natascha Ochsenknecht ist auf einer Kreuzfahrt von Kiel über diverse Stopps in Norwegen bis nach Spitzbergen gereist. Dabei stand sie ihren Followern im Rahmen einer Instagram-Fragerunde diverse Male Rede und Antwort. Doch auf die Aussage einer Userin reagiert das ehemalige Model jetzt mit Entsetzen.
Falko Ochsenknecht ist nicht verwandt mit Natascha Ochsenknecht
Am 1. Juli wurde der "Berlin Tag und Nacht"-Darsteller Falko Ochsenknecht leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Mit Natascha Ochsenknecht war der Schauspieler und Schlagersänger jedoch nicht verwandt – eine Tatsache, die sich mit einer kurzen Internetrecherche schnell herausfinden lässt. Dies war einer Person auf Instagram jedoch scheinbar zu aufwendig, sie schoss stattdessen lieber mit einer schockierenden Nachricht gegen Natascha Ochsenknecht. "Dein Sohn ist tot, schon mal mitbekommen" schreibt die Frau provokant in das Instagram-Fragefeld an die Mutter von drei Kindern.
Der Dame scheint wohl nicht bewusst zu sein, dass Natascha Ochsenknecht in keinem Verhältnis zu dem verstorbenen Falko Ochsenknecht steht. Trotzdem dürfte es eine schockierende Aussage für die 59-Jährige gewesen sein. Sie weist die Fragestellerin direkt in die Schranken: "Google erst mal, bevor du so etwas schreibst. Respekt und mehr Hirn wären in dem Fall angebracht."
Natascha Ochsenknecht reagiert auf Instagram: "Es war ein Schock"
Später geht die dreifache Mama noch mal ausführlich auf die Aussage ein, denn scheinbar habe sie von vielen Followern Reaktionen auf die Frage bekommen: "Einige von euch waren total schockiert. Ich mache hier meine Fragerunde und dann ist da tatsächlich eine Frau (…), die die absolute Laufmasche im Gehirn hatte, um mir diese Frage zu stellen. Ihr seid immer noch total schockiert und ganz ehrlich, mir ist auch kurz die Galle nach oben gerutscht", erklärt Natascha in ihrer Instagram-Story.
"Mir war dann natürlich klar, dass es um den Falko Ochsenknecht geht, der verstorben ist, den ich nicht kannte (…). Mein Beileid noch mal an die Familie", erklärt sie weiter. Dabei beschreibt Natascha Ochsenknecht ihr Entsetzen, als sie die Aussage, einer ihrer Söhne sei tot, von der Followerin lesen musste. "Und dann wurde mir diese ziemlich dumme Frage gestellt, die nicht nur dumm ist, sondern auch respektlos." Sie beendet die Fragerunde daraufhin mit dem Fazit: "Ich kann euch nur sagen, die Menschheit geht unter. Weil hohler und respektloser und primitiver geht's halt manchmal auch nicht. Ich habe mich innerlich wieder gesammelt, es war dann doch ein kleiner Schock, ich hoffe, ihr auch. Ganz liebe Grüße."
Wilson Gonzales Ochsenknecht erwartet sein erstes Kind
Auf soviel Negativität folgt jedoch direkt Positives für Natascha Ochsenknecht: Nach Beendigung der Kreuzfahrt reist sie nach Graz, um dort Tochter Cheyenne für deren Geburtstagswochenende zu treffen. Außerdem wird die Familie in der nächsten Zeit wohl um ein weiteres Mitglied wachsen: Glaubt man der Instagram Story von Cheyenne Ochsenknecht, wird Bruder Wilson Gonzales wohl bald Papa. Cheyenne postete den Babybauch einer unbekannten Dame, verlinkte dabei Wilson Gonzales und schrieb dazu "Tanti wartet ganz ungeduldig".
Auch Natascha kann es offenbar kaum abwarten, zum vierten Mal Oma zu werden. Auf die Frage, welche Souvenirs sie von ihrer Reise mitbringe, antwortet sie in ihrer Instagram-Fragerunde vorfreudig: "Geschenke für meine Enkel Mavie, Snow, Matteo und für bald dann … Engelchen 4."