Ex-Rugbyspieler packt über Prinzessin Kates wahren Charakter aus: "Vermenschlicht"

Prinzessin Kate (42) zählt zu den beliebtesten Gesichtern der britischen Königsfamilie und hält nach außen ein seriöses Image aufrecht. Doch wie tickt die dreifache Mutter wirklich? Mike Tindall (46) ist der Schwiegersohn von Prinzessin Anne (74) und kennt die Mitglieder der Royal-Family privat. In seinem Buch "The Good, the Bad & the Rugby – Unleashed" erzählt der Ex-Rugbyspieler von dem Tag, als Prinzessin Kate und Prinz William (42) in seinem Podcast zu Gast waren.
"Umgehauen": Wie Mike Tindall Prinzessin Kate in seinem Podcast erlebte
Seit 2011 ist Mike Tindall mit Zara Tindall (43), der Tochter von Prinzessin Anne, verheiratet und gewährt in seinem neuen Buch Einblicke in die Königsfamilie. Im September 2023 hatten Prinzessin Kate und Prinz William dem Podcast des Ex-Rugbyspielers einen Besuch abgestattet. Während der Öffentlichkeit eine geschnittene Version präsentiert wurde, existiert offenbar auch verborgenes Material, das Mike Tindall gerne mit dem Rest der Welt geteilt hätte.

Wie "Express" aus dem Buch zitiert, sei der 46-Jährige vom Verhalten Prinzessin Kates äußerst angetan gewesen: "Ich denke, der Podcast hat sie ein wenig vermenschlicht, und ich wünschte, sie würden uns die ungeschnittene Version herausbringen lassen, weil sie die Öffentlichkeit umgehauen hätte."
"Sorgfältig kontrolliert": Wie Prinzessin Kate und Prinz William in Podcast überraschten
Den Besuch des royalen Ehepaares hat Mike Tindall ganz offenbar in bester Erinnerung behalten. Er schreibt in seinem Buch über Prinzessin Kate und Prinz William: "Sie kamen als bodenständig, voll engagiert, lustig und sachkundig rüber."
Mit ihrem Auftreten hätten die beiden den Gastgeber überrascht: "Es war ein viel aufschlussreicheres Gespräch, als ich erwartet hatte. Nicht, weil ich dachte, dass sie langweilig sein würden (ich wusste bereits, dass sie es nicht sind), sondern weil ich weiß, dass alles, was mit der königlichen Familie zu tun hat, so sorgfältig kontrolliert wird." Über diese lobenden Worte dürften sich Prinzessin Kate und Prinz William wohl aktuell sehr freuen.