Ex-Playboy-Häschen Kendra Wilkinson schwanger

Gute Nachricht von Kendra Wilkinson! Das ehemalige Playboy-Häschen ist schwanger. Die 28-Jährige verkündete über Twitter die Botschaft und freut sich nun über ein Geschwisterchen für Söhnchen Hank IV.
(jh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kendra Wilkinson im April 2013 am Emerson Theatre in Los Angeles
Al Powers/Invision/AP Kendra Wilkinson im April 2013 am Emerson Theatre in Los Angeles

London - Hank IV (3) bekommt ein Geschwisterchen! Auf Twitter verkündete nämlich seine Mama Kendra Wilkinson (28) ihre Schwangerschaft. Sie hält einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera und schrieb dazu: "Zweite Runde. Jetzt geht's los!!"

"Sliding Into Home" erzählt aus dem Leben von Kendra Wilkinson - hier gibt es das Buch zu kaufen

Die Schwangerschaft ist keine Überraschung, denn in der gerade angelaufenen zweiten Staffel ihrer Reality-Show "Kendra on Top" erzählte Wilkinson bereits, dass sie sich mit ihrem Mann Hank Baskett (31) ein weiteres Baby wünsche. Neugierig darf man wohl vor allem auf den Namen des Nachwuchses sein!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.