Ex-Mann droht mit Sex-Tape aus den Flitterwochen

Los Angeles - Jennifer Lopez muss weiter gegen ihren Ex-Mann Ojani Noa kämpfen.
Der soll kurz davor sein, ein privates und pikantes Filmchen ins Netz zu veröffentlichen. Die Beiden waren in den 90er Jahren für ein Jahr verheiratet und in den Flitterwochen sollen sehr schmackhafte Aufnahmen entstanden sein, ähnlich wohl wie bei Pamela Anderson und Tommy Lee.
Seit Jahren versucht die Sängerin schon, ihren Ex davon abzuhalten und geht mit ihren Anwälten dagegen vor. Der Anwalt von Noa sagte laut der britischen Tageszeitung 'Mirror': "Es existiert ein freizügiges Video von ihr, auf dem sie ohne Klamotten und in sexuellen Situationen zu sehen ist, besonders auf dem Bildmaterial im Hotel, das in den Flitterwochen entstanden ist."
Die zweifache Mutter hatte in der Vergangenheit nicht immer ein glückliches Händchen in Sachen Männern bewiesen. Zuletzt wurde bekannt, dass sich Lopez nach der Trennung von Ben Affleck und Jennifer Garner erkundigt hat, wie es ihm gehe: "Ben und JLo reden und schreiben seit der Trennung von Jennifer wieder miteinander. Ben hatte immer das Gefühl, er dürfe keine Freundschaft mit seiner Ex pflegen, da es Jennifer [Garner] nur eifersüchtig und sauer machen würde. Als die Trennung publik wurde, meldete sich JLo, um zu fragen, wie es ihm gehe. Seitdem haben sich die beiden immer mal wieder unterhalten und es war sehr nett", so ein Insider.