Ex-"Grand Prix"-Sängerin Lou lästert: "Lena kann nicht singen" - und verliert

Breitseite von einer "Grand Prix"-Veteranin gegen "Unseren Star für Oslo": Lena Meyer-Landrut könne nicht singen und ihr Entdecker Stefan Raab keine gute Songs für den "Eurovision Song Contest" machen. Die Prognose von Sängerin Lou für Deutschland ist denn auch düster: Null Punkte drohen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sängerin Lou
AP Sängerin Lou

HAMBURG - Breitseite von einer "Grand Prix"-Veteranin gegen "Unseren Star für Oslo": Lena Meyer-Landrut könne nicht singen und ihr Entdecker Stefan Raab keine gute Songs für den "Eurovision Song Contest" machen. Die Prognose von Sängerin Lou für Deutschland ist denn auch düster: Null Punkte drohen.

Aufstand gegen Jungstar Lena Meyer-Landrut: Ex-"Grand Prix"-Sängerin Lou greift Lena die 18-Jährige in einem Interview scharf an.

Zu der Zeitschrift "Das Neue" sagte Lou: "Lena kann gar nicht singen. Das Lied wird wieder unter die letzten kommen." Lena hatte die Casting-Show "Unser Star für Oslo" gewonnen und wird Deutschland beim "Eurovision Song Contest" Deutschland mit "Satellite" vertreten. Keine gute Idee, findet Sängerin Lou: "Stefan Raab ist nicht dafür geeignet, Grand Prix-Songs zu machen." Lou, die 2003 mit ihrem Lied "Let's get happy" Platz zwölf bei dem europäischen Schlager-Wettbewerb erreichte, ist überzeugt, dass Deutschland nach bewährtem Muster bessere Chancen hätte: "Es ist eine Schande, dass Ralph Siegel nicht mehr an den Start geht." Das "Eurovision Song Contest"-Finale geht am 29. Mai in Norwegen über die Bühne.

nz

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.