Ex-"GNTM"-Siegerin Jennifer Hof ist Mutter

Im Jahr 2008 wurde sie zu "Germany's next Topmodel" gewählt. Mittlerweile ist Jennifer Hof aus dem Model-Business ausgestiegen. Sie hat einen neuen Full-Time-Job: Sie ist Mutter.
von  (hom/spot)
"Germany's next Topmodel" von 2008 ist jetzt Mama: Jennifer Hof
"Germany's next Topmodel" von 2008 ist jetzt Mama: Jennifer Hof © ddp images

Das ist eine Überraschung! Ganz beiläufig wurde gestern im finalen Finale von "Germany's next Topmodel" enthüllt, dass Jennifer Hof (24) Mama geworden ist. Die Siegerin aus dem Jahr 2008 hätte eigentlich mit den übrigen Gewinnerinnen aller bisheriger Staffeln in Mannheim zu einem kurzen Plausch mit Model-Mama Heidi Klum auf die Bühne kommen sollen. Doch ihr Auftritt fiel der Bombendrohung zum Opfer. Somit zeigte ProSieben im neuen Finale aus New York einige Szenen aus der Generalprobe von Mannheim. Unter anderem auch den Talk von Heidi Klum mit den ehemaligen Siegerinnen. Voller Freude sagte Jennifer in dem aufgezeichneten Gespräch: "Ich bin Mutter geworden vor zirka einem Jahr. Ich bin sehr sehr glücklich."

Sehen Sie auf MyVideo nochmal wie Jennifer Hof 2008 zu "Germany's next Topmodel" gewählt wurde

Erklärt das auch, warum sich die Blondine mit den 1,13 Meter langen Beinen, Anfang vergangenen Jahres aus dem Model-Geschäft zurückgezogen hat? Nicht ganz, denn in einem Gespräch mit der Illustrierten "Bunte" begründete sie damals ihr Laufsteg-Aus anders: "Man blickt einfach mehr hinter die Kulissen und ich habe festgestellt, dass mir diese Model-Welt zu oberflächlich ist. Ich habe mich dann zurückgezogen und bin zu mir selbst gekommen." Von Schwangerschaft war da keine Rede. Sie habe "einfach beschlossen, mit meiner Familie ein ganz normales Leben zu führen". Und zu dieser Familie gehört nun auch ihr knapp einjähriges Töchterchen.

Als Jennifer vor sieben Jahren gewann war sie gerade mal 17 Jahre alt. Wie sie aber im TV noch erklärte, habe sie nach ihrem Triumph "eigentlich noch relativ viel gemodelt, bis ich schwanger wurde und letztes Jahr meine kleine Tochter auf die Welt gebracht habe".

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.