Ex-Dschungelcamper Twenty4Tim hatte einen Autounfall

Schocknachricht von Twenty4Tim: Der Ex-Dschungelcamp-Star hatte einen Autounfall. Auf Instagram teilt der Influencer Fotos von dem Unfallwagen.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Twenty4Tim hat derzeit viel um die Ohren.
Twenty4Tim hat derzeit viel um die Ohren. © Matthias Wehnert / Future Image / Action Press

Sorge um Twenty4Tim (23): Der Influencer, Sänger und Ex-Dschungelcamper hatte einen Autounfall. Auf Instagram berichtet er seinen Fans und Followern in mehreren Storys von dem Schock-Erlebnis. Er habe sich schon früher melden wollen, doch ihm sei an zwei aufeinanderfolgenden Tagen "gefühlt der Boden unter den Füßen weggerissen" worden, schreibt er.

"Allergische Reaktion, Konzertplanung und heute dann einfach aus dem nichts einen Autounfall gehabt", so Twenty4Tim, dessen bürgerlicher Name Tim Maximilian Kampmann lautet. Es sei so weit "alles okay" und keiner sei verletzt worden. Seine Fans sollen sich keine Sorgen machen.

Fotos vom Unfallauto: "Komplett durchgebrochen"

Er müsse nun alles weitere mit der Versicherung abklären. Dafür habe er auch Fotos gemacht, eins davon teilte er auf Instagram. Darauf ist der Unfallwagen mit Schaden zum Teil sichtbar. "Komplett durchgebrochen", schreibt Twenty4Tim dazu. Abschließend gibt er noch einmal Entwarnung: "Aber wirklich, mir geht es komplett gut. Würde das sonst nicht schreiben." Wo der Unfall war und wie genau es dazu kam, verrät der Influencer nicht.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Neue Musik von Twenty4Tim

Aktuell ist Twenty4Tim vor allem in Sachen Musik wieder fleißig. Im April veröffentlichte er zusammen mit Pop-Titan Dieter Bohlen (70) ein Remake des Modern-Talking-Hits "Cheri, Cheri Lady". Anfang des Jahres nahm er an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und belegte Platz drei. Noch während der Dreharbeiten kam seine vierte Single "I Don't Care" heraus, die es an die Spitze der Hitparade schaffte.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.