Ex-Bond-Girl Jane Seymour: Seltenes Familienfoto mit ihren Kindern

Das ehemalige Bond-Girl Jane Seymour unternahm anlässlich ihres 69. Geburtstags einen seltenen Familienausflug. Zusammen mit ihren vier Kindern posierte sie auf dem roten Teppich.
(amw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jane Seymour (m.) posiert stolz mit ihren Kindern auf einer Gala
imago images/ZUMA Press/Cover Images Jane Seymour (m.) posiert stolz mit ihren Kindern auf einer Gala

Jane Seymour (69, "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft") ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch stolze Mutter von vier Kindern. Selten bekam man die Sprösslinge des ehemaligen Bond-Girls zu sehen - bis jetzt. Denn nun posierte sie mit ihren erwachsenen Kindern auf der Gala zum zehnjährigen Jubiläum ihrer "Open Hearts Foundation" in Los Angeles.

Den Film "James Bond - Leben und sterben lassen" mit Jane Seymour können Sie hier streamen

Der "Dr. Quinn"-Star schritt in einem atemberaubenden, silberfarbenen Abendkleid über den roten Teppich. Zusammen mit ihren vier Kindern Katherine (38), Sean (34), John (24) und Kristopher (24) strahlte sie um die Wette. Die dritte Frau auf dem Bild ist Jennifer Flynn, die Tochter von Seymours Ex-Mann David Flynn. Auch ihr aktueller Partner David Green (78) war mit von der Partie. Ein Grund für die seltene Begleitung: Jane Seymour feierte am Abend der Gala ihren 69. Geburtstag, zu dem sie auf der Gala einen riesigen Blumenstrauß überreicht bekam. "Letzte Nacht war einfach großartig", schrieb das Geburtstagskind auf Instagram und teilte Fotos vom Abend.

Zwei ihrer Kinder, Katherine und Sean, stammen aus Seymours dritter Ehe mit David Flynn, die von 1981 bis 1992 hielt. Kristopher und John sind Zwillinge und die Kinder von James Keach (72). Mit ihm war die 69-Jährige zwischen 1993 und 2015 verheiratet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.