Ex-Bayern-Star David Alaba wird erneut Vater

David Alaba und Shalimar Heppner erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das hat die Partnerin des Fußballprofis bei Instagram mitgeteilt. Sie veröffentlichte dazu zwei Bilder mit deutlich sichtbarem Babybäuchlein.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
David Alaba mit seiner Partnerin Shalimar Heppner auf der Wiesn im Jahr 2019.
David Alaba mit seiner Partnerin Shalimar Heppner auf der Wiesn im Jahr 2019. © imago images/Eventpress

Der Fußballprofi David Alaba (30) und seine Partnerin Shalimar Heppner freuen sich derzeit auf ihr zweites gemeinsames Baby. Das hat die Freundin des ehemaligen Stars vom FC Bayern München, der seit Sommer 2021 für Real Madrid spielt, bei Instagram verraten.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Alaba und Heppner hatten bisher "ein kleines Geheimnis"

"Wir haben ein kleines Geheimnis gehütet - Baby Nummer zwei ist auf dem Weg", schreibt Heppner auf der Social-Media-Plattform. Dazu setzte sie ein Herz-Emoji und veröffentlichte zwei Bilder, auf denen ein deutliches Babybäuchlein zu sehen ist. Auf einem posiert sie mit Alaba und dem ersten gemeinsamen Kind, auf dem anderen nur mit dem Fußballer.

Zahlreiche Follower beglückwünschen das Paar in den Kommentaren. Glückwünsche gab es unter anderem auch von Ann-Kathrin Götze (33) sowie Jessica Kroos, den Ehefrauen der Fußballstars Mario Götze (30) und Toni Kroos (33).

Schon vor etwas mehr als drei Jahren waren Alaba und Heppner, die seit 2017 zusammen sind, heimlich Eltern geworden. Anfang 2020 hatte das Paar bestätigt, dass sie 2019 ihr erstes Baby bekommen haben. Sie veröffentlichte damals auf Instagram ein Bild, auf dem beide die Füßchen des neugeborenen Kindes halten. "Danke 2019, für das größte Geschenk, das ich mir jemals hätte vorstellen können. Wir freuen uns auf 2020 und die kommenden Jahre mit dir." Er wiederum teilte ein Foto, auf dem er das Baby hält und kommentierte: "Ich kann es nicht erwarten, dir die Welt zu zeigen."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.