Ewan McGregor: Jetzt macht er endgültig Schluss mit seiner Ehe
Ewan McGregor (46, "Trainspotting") hat angeblich die Scheidung von seiner Ehefrau Eve Mavrakis (51) eingereicht - nach 22 gemeinsamen Jahren. Das berichtet das US-Promiportal "TMZ". Der Schauspieler gibt demnach die in Hollywood üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" als Trennungsgrund an.
Die Fortsetzung des Kultfilms: "T2 Trainspotting" gibt es hier
McGregor fordert laut "TMZ" das gemeinsame Sorgerecht für die drei minderjährigen Kinder des Paares: Esther (16), Jamiyan (16) und Anouk (6). Die vierte Tochter, Clara Mathilde, ist bereits 21. Eve Mavrakis, die bereits auf den Scheidungsantrag ihres Noch-Ehemanns reagiert haben soll, hat angeblich das alleinige Sorgerecht beantragt, Ewan McGregor soll ein Besuchsrecht erhalten. Der Schauspieler ist "TMZ" zufolge bereit, seiner Ex Unterhalt zu zahlen. Offenbar gibt es zudem keinen Ehevertrag, so dass das Eigentum des Ehepaars aufgeteilt werden könnte.
Das Datum der Trennung gab der Hollywood-Star in den Scheidungsunterlagen dem Bericht nach mit dem 28. Mai 2017 an. Die Trennung des Paares wurde erst im Oktober bekannt - kurz nachdem Bilder von Ewan McGregor auftauchten, auf denen er seine "Fargo"-Kollegin Mary Elizabeth Winstead (33) in einem Londoner Café küsste.
Lesen Sie auch: "Krokodil-Penis schmeckt – hab schon schlimmere gehabt"