Evelyn Burdecki wünscht sich Kinder: TV-Blondine denkt über künstliche Befruchtung nach

Evelyn Brudecki ist ein Familienmensch, ihr Wunsch nach Nachwuchs wird immer größer. In einem Interview spricht die Blondine über den Druck den sie hat und ihre Gedanken.
von  Felicitas Breiteneicher
Evelyn Burdecki denkt bei ihrer Zukunftsplanung über künstliche Befruchtung nach.
Evelyn Burdecki denkt bei ihrer Zukunftsplanung über künstliche Befruchtung nach. © imago/Sven Simon

Man kennt die 35-Jährige aus diversen TV-Formaten, in denen sie sich stets als Frohnatur zeigt. Doch im Interview mit RTL offenbart Evelyn Burdecki ihre nachdenkliche Seite. Hier spricht die Blondine über ihren Familienwunsch und den Druck, dem sie von außen ausgesetzt ist.

"Einfach mal irgendwo anders hin": Evelyn Burdecki über ihre Zeit in Ibiza

Nach dem Tod ihres Vaters vor ca. zwei Jahren brauchte Evelyn eine Auszeit. Sie zog für einige Wochen aus ihrer Heimat in Köln nach Ibiza. 

"Einfach mal raus aus dieser Komfortzone, einfach mal raus aus meinem Nest, aus meinem Zuhause, aus Deutschland, einfach mal irgendwo anders hin", das sei die Idee hinter dem Umzug gewesen, erklärt der TV-Star im Interview.

Familie steht ganz oben auf der Wunschliste: "Ich war noch nie so bereit wie jetzt"

Während der mehrwöchigen Auszeit hatte die 35-Jährige viel Zeit über ihr Leben nachzudenken. Und vor allem der Gedanke an eine eigene Familie hat sich dabei breit gemacht. 

Der Kinderwunsch steht jetzt ganz oben auf ihrer Liste. "Ich war noch nie so bereit wie jetzt. Wenn ich jetzt jemanden kennenlerne, würde ich mir von ganzem Herzen wünschen, dass er dieses Bereitsein mit mir teilen würde."

Evelyn Burdecki hat Angst vor dem Druck, älter zu werden

Mit 35 kann sie allerdings nicht mehr ewig auf Mr. Right warten. Der Druck auf die Frohnatur wird also immer größer. Dabei habe die Düsseldorferin vor dem Älterwerden, insbesondere was das Aussehen angeht, keine Angst.

"Ich habe nur Angst vor dem Druck, älter zu werden. Umso älter ich werde, umso mehr hab ich den Druck: 'Evelyn, du hast immer noch nicht deinen Kinderwunsch erfüllt, du hast immer noch nicht deinen Familienwunsch erfüllt.'“

"Ich würde es machen": Evelyn Burdecki schließt künstliche Befruchtung nicht aus

 Auch für den Fall, dass sie den richtigen Mann nicht rechtzeitig findet, hat sich der Reality-Star bereits Gedanken gemacht. Im Interview spricht sie offen über ihre Möglichkeiten.

"Natürlich habe ich auch schon mal über künstliche Befruchtung nachgedacht. Ich würde es machen", so Burdecki. Sie wolle aber vorerst positiv bleiben und hoffe, dass der Richtige noch kommt.

Erstmal will sie bei ihrer Mutter bleiben: "Das Haus ist groß genug"

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist ein absoluter Familienmensch. Deshalb hat sie sich auch dazu entschieden, jetzt wieder zurück zu ihrer Mutter nach Köln zu ziehen. 

"Ich habe mit entschieden, bei meiner Mutter zu bleiben, weil es einfach guttut, es ist schön." Seit dem Tod ihres Vaters sei ihre Mutter ohnehin alleine zu Hause, "wir stören uns gegenseitig nicht, das Haus ist groß genug".

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.