Eva Padberg gibt Christmas-Shopping-Tipps

Top-Model Eva Padberg gibt Geschenke-Tipps - und verrät, warum sie dem Weihnachtsfest in diesem Jahr mit gemischten Gefühlen entgegen sieht!
Andrea Vodermayr |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eva Padberg hat sich schon jetzt auf Weihnachtsgeschenke-Jagd begeben.
Goran Nitschke/Brauer Photos 3 Eva Padberg hat sich schon jetzt auf Weihnachtsgeschenke-Jagd begeben.
Eva Padberg hat sich schon jetzt auf Weihnachtsgeschenke-Jagd begeben.
Goran Nitschke/Brauer Photos 3 Eva Padberg hat sich schon jetzt auf Weihnachtsgeschenke-Jagd begeben.
Eva Padberg hat sich schon jetzt auf Weihnachtsgeschenke-Jagd begeben.
Goran Nitschke/Brauer Photos 3 Eva Padberg hat sich schon jetzt auf Weihnachtsgeschenke-Jagd begeben.

Ingolstadt - Alle Jahre wieder... beginnt pünktlich mit der Vorweihnachtszeit auch der Geschenke-Stress. Last Minute-Shopping – nicht mit Eva Padberg! Das Top-Model sah sich schon jetzt, Anfang November, nach den passenden Geschenken für Familie und Freunde um. In Ingolstadt Village begab sich die Beauty in dem Luxus-Outlet in Designer-Boutiquen wie „Bally“, „M Misson“, „Patrizia Pepe“ und „L'Occitane en Provence“ auf Geschenkejagd.

„Bislang war ich noch nicht in Weihnachtsstimmung. Aber wenn ich die wunderschöne Deko hier sehe, dann fängt es sofort an“, so Eva. „Ich bin ohnehin ein absoluter Weihnachtsmensch und liebe die Vorweihnachtszeit. Ich liebe es, die eigenen vier Wände weihnachtlich zu dekorieren und bei mir läuft schon im November die Weihnachtsmusik“, erzählte sie. Sie muss sich dieses Mal noch früher als sonst in Weihnachtstimmung versetzen: „Für mich ist die Adventszeit in diesem Jahr nämlich sehr kurz. Ich verbringe Weihnachten in diesem Jahr nämlich erstmals fernab der Heimat und in der Sonne: nämlich mit meinem Mann in Thailand. Wir haben am zweiten Weihnachtsfeiertag in Bangkok einen gemeinsamen Auftritt mit unserem Musikprojekt „Dapayk & Padberg“, und Niklas hat dann in Thailand noch zwei weitere Auftritte. Deshalb werden wir dies mit einem Weihnachtsurlaub im Warmen verbringen und fliegen schon Mitte Dezember dorthin. Deshalb kann ich mich in diesem Jahr gar nicht früh genug nach Geschenken umsehen. Ich bin aber auch generell kein Last Minute-Shopper. Ich bin seit drei Jahren Markenbotschafterin von Ingolstadt Village und Wertheim Village und komme seither immer in der Vorweihnachtszeit hierher. Seither kenne ich keinen Geschenkestress mehr. Ich weiß gar nicht, wie ich das davor mit den Geschenken auf die Reihe gebracht habe“, sagte sie und lachte.

„Hier werde ich in Sachen Weihnachtsgeschenken auch immer fündig. Für meinen Mann ist es immer ganz einfach: er bekommt immer kiloweise Lindt-Schokolade, das macht ihn glücklich. Obwohl ich mir dieses Jahr vielleicht eine Alternative überlegen muss, denn ich kann ja schlecht mit der Schokolade im Gepäck nach Thailand reisen. Er bekommt sie deshalb eventuell schon früher. Vielleicht schenke ich ihm außerdem eine Nacht in einem schönen Hotel. Wir sind seit fast 20 Jahren zusammen und gemeinsame Erlebnisse sind uns sehr wichtig. Für meine Mutter und meine Schwestern kaufe ich Duftkerzen bei Rituals, das ist immer ein wunderbares Geschenk. Für meinen Vater werde ich bei „Baldessarini“ gucken, oder er bekommt einen edlen Kaschmir-Pulli vom Londoner Label „N.Peal“. Meine Eltern leisten sich nicht so oft selbst solche Luxus-Produkte, freuen sich aber immer wahnsinnig darüber.“

Lesen Sie hier: So macht Eva Padberg Urlaub

Wie wird ihr Weihmachten in diesem Jahr aussehen? Mit der Plastiktanne am Strand? „Ich werde auf keinen Fall einen Plastikbaum mit nach Thailand nehmen“, erzählte sie lachend. „Bangkok ist eine Hochburg in Sachen Weihnachts-Deko und es wird uns dort bestimmt an nichts fehlen. Es kann höchstens sein, dass ich unsere eigene Weihnachtsmusik mitnehme. „I’m Dreaming of a White Christmas“ muss an Heiligabend einfach sein. Ich sehe dem Weihnachtsfest in diesem Jahr allerdings mit gemischten Gefühlen und etwas skeptisch entgegen: Ich habe noch nie ohne meine Familie Weihnachten gefeiert, und meine Hunde werde ich ebenfalls vermissen. Zum anderen ist es eine neue und spannende Erfahrung.“

Ihre Geschenke wird Eva in stilgerechter Verpackung nach Bangkok einfliegen: Sie nahm nämlich an diesem Tag auch am „Wrapping Workshop“, einem Geschenke-Verpackungskurs mit einer Deko-Expertin, teil. Außerdem gestaltete sie gemeinsam mit einer Kartenkünstlerin von Etsy und Dawanda ihre ganz persönlichen Weihnachtskarten. Denn bei Eva kommt es bei den Geschenken nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf die Verpackung an: „Ich packe gerne Geschenke ein, bin aber leider nicht die Beste was das angeht und es fehlt mir oft an den zündenden Ideen. Zum Glück habe ich hier den ein oder anderen guten Tipp bekommen.“ Nach dem Geschenke-Shopping- und Einpack-Marathon fuhr die Berlinerin übrigens nach München weiter: „Mein Mann und ich haben morgen einen Auftritt mit unserem DJ Set in der Münchner Kunsthalle.“

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.