Eva Mendes posiert strahlend schön neue Kollektion

Nicht immer folgt auf eine Schwangerschaft ein harter Abnehmkampf und wenn doch, so hat ihn Eva Mendes definitiv gewonnen. Strahlend schön und schlank posierte die Schauspielerin nun für eine neue Kollektion.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eva Mendes sieht in den Stücken ihrer Kollektion strahlend schön aus
ddp images Eva Mendes sieht in den Stücken ihrer Kollektion strahlend schön aus

Nicht immer folgt auf eine Schwangerschaft ein harter Abnehmkampf und wenn doch, so hat ihn Eva Mendes definitiv gewonnen. Strahlend schön und schlank posierte die Schauspielerin nun für ihre neue Kollektion für das Modehaus New York & Company.

Betrachtet man dieses Bild ist es kaum zu glauben, dass diese Frau erst vor fünf Monaten ein Kind zur Welt gebracht hat. Bei einem Shooting in Manhattan präsentierte sich Schauspielerin Eva Mendes (40, "The Place Beyond the Pines") in Bestform. Strahlend schön posierte sie in den Kleidern ihrer Kollektion für das Modehaus New York & Company im Stil der 50er Jahre. Keine Spur von Babyspeck! Die Modelinie, die im Vintage-Style gehalten ist, soll für jede Frau tragbar sein und ist deshalb auch in größeren Größen erhältlich.

Sehen Sie den Film "Guilty Hearts" mit Eva Mendes in voller Länge auf MyVideo

Erst im September brachte die Schauspielerin ihre erste Tochter Esmeralda auf die Welt, Vater des Kindes ist ihr Schauspielkollege Ryan Gosling (34, "Drive"). Nach der Geburt erzählte sie in der Talkshow von Ellen DeGeneres noch, dass sie es für Frauen doch gar nicht so wichtig fände, sofort wieder zurück zu ihrer alten Figur zu finden - erst recht nicht binnen weniger Wochen. Es scheint als hätte sie es dennoch prima gemeistert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.