Eva Longoria würde Hillary Clinton bei der US-Wahl unterstützen

Gerüchte um eine potentielle Präsidentschaftskandidatur von  Clinton gibt es schon länger, doch sie selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Prominente haben ihr dennoch Unterstützung zugesagt.
(ala/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eva Longoria ist erklärte Demokratin
Jeff Daly/Invision/AP Eva Longoria ist erklärte Demokratin

Gerüchte um eine potentielle Präsidentschaftskandidatur von Hillary Clinton gibt es schon länger, doch sie selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Prominente haben ihr dennoch bereits Unterstützung zugesagt, zuletzt auch Eva Longoria.

Washington - Die US-Präsidentschaftswahl ist zwar noch in weiter Ferne, doch Hillary Clinton (65) hätte bereits zahlreiche prominente Unterstützer, wenn sie für das Amt kandidieren möchte. US-Schauspielerin Eva Longoria (38) zählt zu den neuesten Unterstützerinnen der Ex-US-Außenministerin, teilte sie dem US-Portal "TMZ" mit.

Die erklärte Demokratin würde eine Kandidatur von Clinton bei der Wahl 2016 unterstützen. Bereits im Wahlkampf 2012 hat sich Longoria für die Partei der Demokraten engagiert. Weitere Stars wie Lionel Richie, Chris Rock und Barbra Streisand haben bereits ihre Sympathie für Clinton zum Ausdruck gebracht.

Sehen Sie Eva Longoria in dem Film "Without Men" an der Seite von Christian Slater

Obama kann nach dem Ende seiner zweiten Amtszeit 2016 nicht erneut auf den Posten gewählt werden. Gerüchten zufolge will Clinton es nach ihrer Kandidatur im Vorwahlkampf aus dem Jahr 2008, bei der sie Obama schließlich bei der Nominierung der Partei unterlag, erneut versuchen.

Allerdings hat sich die Frau von Ex-Präsident Bill Clinton noch nicht offiziell geäußert, ob sie erneut versuchen möchte als erste Frau das höchste Amt in der US-Regierung zu besetzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.