Eva Longoria weist Journalistin zurecht

Die Behauptung einer Journalistin, Eva Longoria täusche ihre Sehschwäche nur vor, um für Brillen Werbung zu machen, lässt Eva Longoria nicht auf sich sitzen.
(ks/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eva Longoria wurde Betrug vorgeworfen - jetzt beschämt sie die recherchefaulen Ankläger
John Salangsang/Invision/AP Eva Longoria wurde Betrug vorgeworfen - jetzt beschämt sie die recherchefaulen Ankläger

Los Angeles - Eva Longoria (40) lässt falsche Behauptungen nicht einfach auf sich sitzen. Die Lifestyle-Journalistin Jenna Clarke warf der Schauspielerin vor, dass sie ihr schlechtes Augenlicht nur vortäusche, um für Brillen werben zu können.

Lesen Sie hier: Eva Longoria - Victoria Beckham rät ihr zu weniger Schmuck

Der ehemalige "Desperate Housewives"-Star antwortete via Twitter und postete eine Collage mit Brillenfotos. "Nur eine einfache Google-Suche", schrieb die Schauspielerin mit einem Seitenhieb auf die vermeintlich recherchefaule Journalisten.

Was Latina Longoria zu Donald Trumps kontroversen Aussagen über Mexikaner zu sagen hat, können Sie in diesem Clipfish-Video sehen

Auf der Promi-Seite "WhoSay" macht sich Longoria weiter Luft: "Hätten Sie ihre journalistische Pflicht erfüllt, [...] hätten Sie gesehen, dass ich bereits seit dem 3. Mai 2013 eine LESEbrille trage". Genau wie ihr Seriencharakter "Gaby" kann sich Longoria eine letzte, sarkastische Bemerkung nicht verkneifen. "Scheint so, als würden Sie selbst eine Brille brauchen. In diesem Fall haben 'Specsavers Australia' gerade tolle, stylische Brillen auf Lager."

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.