Es gibt kein Sex-Tape mit Kanye West!

Für die neueste Ausgabe des britischen "GQ"-Magazins zeigt sich Kim Kardashian von ihrer nackten Seite. Im Interview redet sie verlegen über ein mögliches Sex-Video von sich und Ehemann Kanye West.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kim Kardashian, Kanye West und North bei der Hochzeit.
Kim Kardashian, Kanye West und North bei der Hochzeit. © Instagram/Kim Kardashian

London - Von der britischen Ausgabe des Männermagazins "GQ" wurde Reality-TV-Star Kim Kardashian kürzlich zur Frau des Jahres gewählt. Für dieses Zugeständnis bedankte sich die 33-Jährige mit einem sehr freizügigen Fotoshooting für das Heft. Im Interview mit der Zeitschrift gesteht sie: "Mein Ehemann Kanye und ich haben ein fantastisches Sexleben."

Sehen Sie hier das Musikvideo zu "Bound 2" mit Kanye West und Kim Kardashian

Verspielt schüchtern deutet Kardashian dabei an, dass sie und West (37, "Yeezus") vielleicht ein Sex-Video aufgenommen haben. "In Bezug auf ein Sex-Tape, egal ob wir eines gedreht haben oder nicht... falls wir das haben, will ich, dass es niemals öffentlich wird", meint Kardashian. Sie wolle niemals denselben Fehler zweimal machen, gesteht sie und spielt damit auf ein 2007 veröffentlichtes intimes Video von sich und Sänger Ray J (33) an.

Doch all das Gerede um dieses mögliche Video scheint reine Berechnung zu sein. Einem nicht näher genannten Insider zufolge habe sich Kim gezielt geziert, wie das Celebrity-Portal "TMZ" berichtet. Kim habe nicht über ihr Sexleben sprechen wollen und statt dem Interviewer eine Absage zu erteilen, habe sie sich lieber etwas neckisch gegeben. Das Tape existiere ganz einfach nicht.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.