Erwarten Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter ihr drittes Baby?

Versteckt sich unter dem gelben Kleid von Sophie Hunter etwa ein kleines Babybäuchlein? Die Theaterregisseurin und Benedict Cumberbatch sollen ein weiteres Kind bekommen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zweimal hatten Benedict Cumberbatch (42, "Sherlock") und seine Ehefrau Sophie Hunter (40) bereits das Glück, Eltern zu werden. Jetzt soll ein drittes Baby auf dem Weg sein. Die Theaterregisseurin und der Schauspieler hatten mit ihrem Auftritt bei der diesjährigen Emmy-Verleihung am Montagabend entsprechende Gerüchte entfacht. Unter dem weiten gelben Kleid, das Hunter auf dem roten Teppich trug, schien sich ein verdächtiges Bäuchlein abzuzeichnen.

Hier gibt es "Doctor Strange" und viele weitere Filme und Serien mit Benedict Cumberbatch

Noch keine Bestätigung

Es gibt derzeit zwar noch keine offizielle Bestätigung, das US-amerikanische Unterhaltungsnetzwerk "E!" möchte aber in Erfahrung gebracht haben, dass Hunter erneut schwanger sein soll. Eine genaue Quelle für diese Information wird allerdings nicht angegeben. Das langjährige Paar hatte im November 2014 seine Verlobung bekannt gegeben und im Februar 2015 geheiratet. Im gleichen Jahr kam ihr erster gemeinsamer Sohn Christopher (3) zur Welt, 2017 folgte Söhnchen Hal (1).

Cumberbatch war bei den Emmy Awards für seine Rolle in "Patrick Melrose" als bester Hauptdarsteller in einer Miniserie oder einem TV-Film nominiert. Die Auszeichnung konnte jedoch sein Kollege Darren Criss (31) für "The Assassination Of Gianni Versace: American Crime Story" einheimsen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.