Erstes Treffen von First Lady Jill Biden und Herzogin Kate

Jill Biden besuchte mit Herzogin Kate eine Schule in Großbritannien. Die First Lady ist zusammen mit ihrem Mann, US-Präsident Joe Biden, zum G7-Gipfel gereist.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Anlässlich des G7-Gipfels sind US-Präsident Joe Biden (78) und seine Frau Jill Biden (70) ins britische Cornwall gereist. Vor einem geplanten Besuch des Paares bei Queen Elizabeth II. (95) am Sonntag, kam es nun auch zum ersten Treffen der First Lady mit Herzogin Kate (39), der Frau von Prinz William (38). Die beiden besuchten gemeinsam eine Schule.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Darüber haben sie gesprochen

Kate und Biden machten sich auf zur Connor Downs Academy, wo sie auch auf Lehrer und junge Schüler trafen. Außerdem nahmen die beiden Frauen zusammen mit Experten aus den USA und Großbritannien an einer Diskussionsrunde teil, in der darüber gesprochen wurde, wie sehr die frühe Kindheit das gesamte weitere Leben prägen kann.

Auf ihrem Instagram-Account betont die Herzogin, wie wichtig es ist, Kinder und auch deren Eltern bereits früh zu unterstützen - und "die positive Wirkung", die dies auf die gesamte Gesellschaft haben könne. Sowohl für Herzogin Kate als auch für die First Lady, die selbst Lehrerin ist, sei dies ein wichtiges Anliegen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.