Erstes Foto von Laura: Jetzt spricht Pietro Lombardi über Vorfall

Hinter Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) liegen nervenaufreibende Tage. Nach einem Polizeieinsatz in deren Kölner Villa waren zahlreiche Meldungen über eine Beziehungskrise und Vorwürfe von häuslicher Gewalt durch die Medien gegangen. Der Sänger hat offenbar genug von der Hetzjagd – und wendet sich mit einem Foto an die Öffentlichkeit.
"Wirklich schockiert": Pietro Lombardi meldet sich zu Wort
In seiner Instagram-Story macht Pietro Lombardi seinem Frust Luft. Zu einem Schnappschuss, auf dem er sein jüngstes Baby im Arm hält und seine Verlobte auf die Wange küsst, schreibt er: "Wir sind wirklich schockiert, was gerade alles in den Medien verbreitet wird, und dass dabei auch Dinge auftauchen, die nicht richtig recherchiert und wiedergegeben sind."

Das Foto zeigt eine offenbar unversehrte Laura Maria Rypa, die sich zärtlich an ihren Partner schmiegt. Auf dem Gesicht der Influencerin sind keine Hämatome zu sehen. Wann genau die Aufnahme entstanden ist, geht aus dem Post nicht hervor.
"Nehmen wir ihnen vorweg": Pietro Lombardi erklärt Motivation hinter dem Foto
In dem Post erklärt Pietro Lombardi schließlich, weshalb er und seine Verlobte sich für das Teilen eines Fotos entschieden haben: "Da die Paparazzi uns auf Schritt und Tritt verfolgen und uns belästigen, um das erste Bild von uns zu bekommen, nehmen wir ihnen das hiermit vorweg." Zuvor hatte auch Laura das Bild in ihrer Story geteilt.