Erstes Foto: "Harry Potter"-Star Rupert Grint enthüllt Babynamen

"Harry Potter"-Star Rupert Grint hat bei Instagram bestätigt, dass er erneut Vater geworden ist. Zu einem ersten Bild seiner zweiten Tochter hat er auch den Namen veröffentlicht.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rupert Grint ist wieder Vater geworden.
Rupert Grint ist wieder Vater geworden. © ddp/INSTAR/Marion Curtis / StarPix for Apple

Ron-Weasley-Darsteller Rupert Grint (36) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das hat er nun bei Instagram bestätigt, nachdem die britische "The Sun" Aufnahmen veröffentlicht hat, die Grint und seine langjährige Partnerin, die Schauspielerin Georgia Groome, mit Baby auf den Straßen Londons zeigt. "Geheimes Kind enthüllt", schreibt er dementsprechend in seinem Instagram-Post. Seine Fans erfahren auch das Geschlecht und den Namen seines Nachwuchses.

"Darf ich vorstellen: Goldie G. Grint", kommentiert Grint ein Foto, auf dem seine zweite Tochter einen Strampler mit ihrem Namen trägt. Das vollständige Gesicht des Babys ist auf dem Bild nicht zu sehen. Der "Harry Potter"-Star schwärmt in seinem Beitrag von seinem zweiten Kind: "Ein 10/10 Baby (bis jetzt)."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Instagram-Account nach Geburt seiner ersten Tochter

Im Jahr 2020 begrüßte das Paar Tochter Wednesday auf der Welt. Damals legte sich Grint eigens zur Verkündung der freudigen Neuigkeit einen Instagram-Account zu - und schaffte es innerhalb weniger Stunden auf eine Million Followerinnen und Follower.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Hey Instagram... nur zehn Jahre zu spät, aber hier bin ich. Grint auf Gram! Hier möchte ich euch allen Wednesday G. Grint vorstellen", schrieb Grint 2020 zu seiner Instagram-Premiere. Damals hielt er Tochter Wednesday liebevoll im Arm. Mittlerweile folgen ihm in dem sozialen Netzwerk über fünf Millionen Menschen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.