Erster Trailer mit Emma Watson und Russell Crowe

Bald startet der 125 Millionen US-Dollar schwere Monumentalfilm "Noah" im Kino. Der neue Trailer zeigt einen Hollywood-Star nach dem anderen.
(sbu/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Emma Watson hat mit Russell Crowe "Noah" gedreht
Todd Williamson/Invision/AP Emma Watson hat mit Russell Crowe "Noah" gedreht

Los Angeles - Der Darren Aronofskys (44, "Black Swan") Bibelverfilmung "Noah" wurde veröffentlicht. Die Hauptrolle als Noah ist mit dem australischen Schauspieler Russell Crowe (49, "Robin Hood") besetzt. An seiner Seite spielt die britische Schauspielerin Emma Watson (23, "Harry Potter"). Die deutschen Kinos erwartet mit "Noah" am 3. April 2014 ein bildgewaltiger Monumentalfilm.

Darren Aronofskys Meisterwerk "Black Swan" können Sie hier bestellen!

Das Budget des Filmes liegt bei 125 Millionen US-Dollar und der Streifen ist top-besetzt. Neben Crowe und Watson spielt noch Anthony Hopkins (75, "Das Schweigen der Lämmer") als Noahs weiser Großvater mit. Noahs Ehefrau verkörpert Jennifer Connelly (42), die bereits in "A Beautiful Mind" an Crowes Seite zu sehen war.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Film hält, was die Top-Besetzung, das Top-Budget und der Top-Regisseur versprechen. Um sicher zu gehen, dass die Geschichte bibelfesten Gläubigen nicht vor den Kopf stößt, wurde der Film im Voraus religiösen Gemeinden gezeigt. Das Publikum war geteilter Meinung. Auf der einen Seite sind viele von der Bildgewalt beeindruckt. Auf der anderen Seite gibt es christliche Blogger wie Brian Godawa, der einen Flop prophezeit: "Alles in allem ist das Skript von Noah uninteressant und nicht bibeltreu. [...]Millionen ergebener Bibelleser werden den Film ablehnen [...] und alle anderen potentiellen Zuschauer werden einen Wohlfühl-Film bevorzugen."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.