Erol Sander und Caroline Goddet: Erneute Trennung nach Liebes-Comeback

Es war eine Beziehung, die von Liebe, Trennung, gegenseitigen Vorwürfen und einem vermeintlichen Happy End gezeichnet war. Doch auch der zweite Anlauf hat bei Erol Sander und seiner Ehefrau Caroline Goddet nicht geklappt, das Paar hat sich wieder getrennt.
Trennung bestätigt: Erol Sander und Caroline Goddet sind kein Paar mehr
Wie das Management von Erol Sander auf AZ-Nachfrage bestätigt, sind die einstigen Turteltauben nicht mehr zusammen. "Ja, das ist korrekt! Erol Sander und seine Frau Caroline Goddet haben sich vor drei Monaten in aller Freundschaft getrennt", lautet das Statement zur Trennung.
Der Schauspieler lernte die Nichte von Star-Regisseur Oliver Stone in Paris kennen, 2000 folgte die Hochzeit. Nach 17 gemeinsamen Ehejahren verkündete das Ex-Paar die Scheidung, es folgte ein Rosenkrieg. Doch 2020 dann die große Überraschung. Erol Sander und Carolin Goddet hatten wieder zusammen gefunden.
Erol Sander und Ehefrau: Was ist der Trennungsgrund?
Doch auch dieses Mal hielt die Liebe nicht für ewig, denn Ende August 2022 wurde die erneute Trennung verkündet. Dabei sprach Erol Sander mit "Gala" vor wenigen Wochen noch über den Zustand seiner Ehe und erklärte: "Wir haben eine Fernbeziehung. [...] Wir können damit wirklich umgehen. [...] Wichtig ist, dass man sich liebt."
Das Liebes-Aus kommt überraschend, offenbar auch für Freunde und Familie. Wie "Bunte" berichtet, lud das Paar enge Freunde zu einem Dinner in einem Münchner Restaurant ein und verkündete die Trennung. Erol Sander und Caroline Goddet wollen in Freundschaft verbunden bleiben. Warum sie kein Paar mehr sind, darüber haben sie bislang noch nicht öffentlich gesprochen.