Erneuter Polizeieinsatz bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

Nachdem es bereits eine Woche zuvor zu einem Polizeieinsatz bei Pietro Lombardiund Laura Maria Rypa gekommen ist, soll die Polizei am 14. Oktober erneut angerückt sein.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben genug von den Schlagzeilen um ihre Beziehung.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben genug von den Schlagzeilen um ihre Beziehung. © imago images/Panama Pictures/Christoph Hardt

Vor wenigen Tagen hat ein offenbar heftiger Streit zwischen Pietro Lombardi (32) und seiner Verlobten, Laura Maria Rypa, zu einem Polizeieinsatz geführt. Nun sollen am 14. Oktober erneut Polizisten vor dem Zuhause der beiden in Köln erschienen sein. Das sei dem Sender RTL von Seiten der Polizei bestätigt worden. Der Grund dafür sei jedoch unklar. Die Polizei habe demnach erklärt, dass es sich um eine private Angelegenheit handle.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Vorwürfe gegen Pietro Lombardi: Was ist passiert?

In der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass es vor Ort in Köln in der Nacht auf den 7. Oktober zu einem Polizeieinsatz gekommen war. Dies habe Lombardis Anwalt eines "Bild"-Berichts zufolge der Tageszeitung bestätigt. Ebenso sei bestätigt worden, dass die Uniklinik Köln, die Rypa demnach aufgesucht habe, gegen Lombardi Anzeige wegen Körperverletzung erstattet habe.

In einem Statement, das ebenfalls von der "Bild" veröffentlicht wurde, äußerte Lombardis Anwalt sich wie folgt: "Unser Mandant hat in der Nacht zum 7. Oktober 2024 keine Gewalt gegenüber seiner Verlobten angewandt. Es kam zu Meinungsverschiedenheiten, die mit beidseitigen Beleidigungen verbunden waren. Es kam im Rahmen dieser emotionalen Auseinandersetzung auch zu gegenseitigen Berührungen, nicht aber zu einer Gewaltanwendung unseres Mandanten gegenüber seiner Verlobten."

Wegen "[...] einer hohen emotionalen Erregung von Frau Rypa im Nachgang zu der verbalen Auseinandersetzung", habe diese den Angaben zufolge letzte Woche die Polizei verständigt. Nachdrücklich weise man jedoch den Vorwurf häuslicher Gewalt zurück. In gleichlautenden Statements Lombardis und Rypas war die Rede davon, im Sinne der beiden gemeinsamen Kinder handeln und nicht weiter öffentlich über die Angelegenheit sprechen zu wollen.

Im August wurde bekannt, dass Lombardi und Rypa erneut Eltern geworden sind. "Wir sind unglaublich glücklich euch zu verkünden, dass unser Sohn Amelio Elija gesund zur Welt gekommen ist", teilte das Paar auf Instagram mit. Der erste gemeinsame Sohn, Leano (1), wurde Anfang 2023 geboren. Aus einer vorangegangenen Ehe mit der Sängerin Sarah Engels (31) hat Pietro Lombardi zudem einen weiteren Sohn, Alessio (9).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.